Keine Story von Ultimate Ears mehr verpassen.

Ultimate Ears

Ultimate Ears lanciert UE BOOM - den weltweit ersten Social Music Player
360 Grad voller Stereo-Sound, cooles Design und bis zu 15 Stunden kabelloses Musikvergnügen (ANHANG)

Zürich (ots)

Ultimate Ears lanciert mit UE BOOM den ersten Social Music Player. Der weltweit erste akkubetriebene 360-Grad-Stereo-Lautsprecher liefert jungen, mobilen Menschen einen vollen und authentischen Sound in jeder Umgebung. Dank ihrem coolen Design passt die UE BOOM in jede Tasche. Sie ist abwaschbar, hält bis zu 15 Stunden durch und lässt sich mit einer zweiten UE BOOM einfach pairen.

"Das digitale Zeitalter hat unsere Hörgewohnheiten komplett verändert", sagt Rory Dooley, General Manager von Ultimate Ears. "Online-Musikdienste bieten zwar einen komfortableren Zugang zur Musik, aber bislang war es doch kompliziert, den Musikgenuss an jedem Ort mit anderen zu teilen. Mit UE BOOM wird Musikhören zum gemeinsamen Erlebnis."

Rundum beeindruckend

Der erste Social Music Player UE BOOM von Ultimate Ears setzt einen neuen Standard in punkto mobilen Musikgenusses. Als erster kabelloser und akkubetriebener Stereo-Lautsprecher begeistert die UE BOOM mit einem vollen und beeindruckenden 360-Grad-Sound. Ihr Design in verschiedenen Farbkombinationen setzt coole Akzente. Sie lässt sich überall mit hinnehmen und passt zu jedem Lifestyle. 15 Stunden Akkulaufzeit und ein wasser- und schmutzabweisendes akustisches Gehäuse sorgen für langen Musikspass unterwegs.

Steigt eine Party, können zwei UE BOOMs mit einer kostenlosen UE BOOM App (verfügbar für iOS[TM] und Android[TM]) einfach kabellos miteinander verbunden werden. Titelwechsel und Lautstärkeregelung sind auf eine Entfernung von bis zu 15 Metern möglich.

Preise und Verfügbarkeit

Ultimate Ears BOOM ist in der Schweiz ab sofort bei Manor sowie in Apple Stores zum empfohlenen Verkaufspreis von CHF 249.00 erhältlich. Zudem kann UE BOOM im Apple Online-Shop www.store.apple.com/ch-de sowie über www.ultimateears.com bestellt werden.

Kontakt:

Medienservice Ultimate Ears