Keine Story von SeiSmart.de mehr verpassen.

SeiSmart.de

SeiSmart.de - So einfach aber doch so schwer! Die Datenfallen des Internets!

Berlin (ots)

Mit über 20.000 Besuchern im ersten Monat und einer konstanten Steigerung um 50% - 100% pro Woche ist SeiSmart.de eines der am schnellsten wachsenden Frage- und Antwort-Portale im Internet!

So einfach aber doch so schwer!

Jeden Tag wird Google nach Sachen befragt die so einfach und absurd klingen, dass glaube niemand! Jeder der im Internet aktiv ist, denkt sich etwa: "Account löschen: Da klickst Du im Profil / Account irgendwo". Doch selbst große Unternehmen machen einen es nicht einfach die Daten zu löschen! So haben wir einen unserer Nutzer gefragt: "Kannst Du bitte eine Anleitung erstellen wie man seinen Stayfriends Account löschen kann?", nach mehreren Tagen ist die Antwort gekommen: "Boah, krass, ich dachte ich werde das Ding nicht mehr los! Habe da Stundenlang zu Löschung gebraucht!". Mach beachte: Dies von einem Erfahrenen Internetuser!

Die Lösung: Einfach SeiSmart.de fragen:

Stayfriends löschen: http://seismart.de/account/wie-loesche--kuendige-ich-meinen-stayfriends-account_168.html

Facebook löschen: http://seismart.de/facebook/wie-kann-ich-facebook-loeschen-wie-kann-ich-facebook-deaktivieren_42.html

Skype löschen: http://seismart.de/software/wie-loesche-ich-meinen-skype-account-wie-loesche-ich-meine-daten-bei-skype_140.html

Xing löschen: http://seismart.de/account/wie-loesche-ich-mein-xing-profil-bzw-account-wie-kuendige-ich-xing-premium_125.html

Übrigens, unter: http://seismart.de/loeschen/ kommen regelmäßig neue Anleitungen zu diesem Thema hinzu!

Die Hilfe der Online Gemeinde wird zum raren Gut!

SeiSmart.de profiliert sich vor allem dadurch, dass im Gegensatz zu anderen Portalen bei uns nicht jeder, der keine Ahnung vom Thema hat, eine Meinung oder eine falsche Antwort veröffentlichen kann!

Bei uns wird JEDER Artikel / Anleitung vor der Veröffentlichung geprüft! Jeder kann zwar schreiben über die Themen wo er sich auskennt, wir erwarten jedoch hilfreiche Antworten!

Natürlich sind unseren höheren Qualitätsansprüche auch mit etwas Arbeit verbunden! Daher zahlen wir für jeden veröffentlichten Artikel pauschal 10,00 Euro! Da man das Thema frei wählen kann und man so einen Bereich wählen kann wo man sich gut auskennt und große Recherche somit meist entfällt, kann man schnell eine Anleitung verfassen und die 10,00 Euro sind relativ schnell verdient!

Mehr Informationen: http://seismart.de/finanzen/wie-im-internet-geld-verdienen-online-geld-verdienen-mit-seismartde_74.html

Kontakt:

Mail: presse@seismart.de