Keine Story von SeiSmart.de mehr verpassen.

SeiSmart.de

Ist der Schließmuskel einer Kuh undicht? Kann ein Türke eine Deutsche schwängern? Wie dressiere ich meinen Hund (oder auch Ehemann)?

--------------------------------------------------------------
      Die kuriosesten Fragen
--------------------------------------------------------------

Berlin (ots)

Nachdem Zeitschriften bei der heutigen Jugend nicht mehr "cool" sind, muss ja jemand die entstandenen "Dr. Sommer" Lücke schließen. Wir von SeiSmart.de analysieren häufige Suchanfragen von Google und stellen passende Antworten ins Internet.

Natürlich sind Fragen wie: "Kann mein Hund mich schwängern?" für einen normal gebildeten Menschen Allgemeinwissen. Doch wussten Sie, dass an einige Universitäten Experimente mit menschlichem Sperma an Embryonen von Affen durchgeführt werden? Die Embryonen müssen zwar innerhalb von 14 Tagen vernichtet werden, doch ist dies Teil der Stammzellen Forschung!

Nicht zu vergessen: Das Internet wird von jung bis alt genutzt! Mögen solche Fragen für einen Großteil der Bevölkerung eher für ein Schmunzeln sorgen, so können solche Fragen bei einem 10 Jährigen durchaus berechtigt sein!

Die kuriosesten Fragen finden Sie übrigens hier:

SeiSmart.de - Wir arbeiten nach dem Motto: Jede Frage hat ihre Daseinsberechtigung!

Bei uns darf übrigens jeder mit machen: http://ots.de/BFjyP

Kontakt:

Mail: presse@seismart.de