Keine Story von SIAE MICROELETTRONICA S.p.A. mehr verpassen.

SIAE MICROELETTRONICA S.p.A.

SIAEMICROELETTRONICA als globaler Anbieter von Small Cell Backhaul Technologie ausgezeichnet

Mailand (ots/PRNewswire)

Einer der grössten europäischen Telekommunikationsdienstleister hat SIAE MICROELETTRONICA als globalen Anbieter für Small Cell Backhaul Technologie ausgezeichnet.

Die Ergänzung und Verknüpfung der Small Cell Technologie mit bestehenden mobilen Netzen bewirkt eine bessere Netzabdeckung, schnellere Datengeschwindigkeiten, maximalen Datendurchsatz und führt damit zu höchster Kundenzufriedenheit.

Schon zu Beginn des Projektes hat SIAE MICROELETTRONICA eng mit dem Betreiber zusammengearbeitet, um Bedarfe der neuen Technologie zu identifizieren, erforderliche Tests und Prüfungen durchzuführen und die einwandfreie Funktionalität im Feld zu demonstrieren.

SIAE MICROELETTRONICA kann durch das neue Easycell Portfolio je nach erforderlichem Kundenbedarf ein - Line of Sight (LOS) Kurzstreckenrichtfunk System und unter 6 GHz ein Non Line of Sight (n / NLOS)-System liefern.

"Wir glauben, dass die Verknüpfung von Dienstleistung und Hardware erforderlich ist, um den Einsatz von Small Cells erfolgreich durchzuführen. Wir konnten unsere Fähigkeiten und unser hohes Potenzial in diesem europäischen Pilotprojekt demonstrieren", sagt Gianluigi Scola, Global Sales Director. Er fügt hinzu: " Wir freuen uns, nun ein Bestandteil zu sein, in einer der modernsten Netzwerkprojekte ".

ÜberSIAEMICROELETTRONICA

SIAE MICROELETTRONICA, gegründet 1952, ist einer der führenden Anbieter von drahtloser Kommunikationstechnologie. In über 25 Ländern bietet es nationalen und internationalen Netzbetreibern fortschrittliche technologische Lösungen im Bereich Nachrichtentechnik, Dienstleistungen und Design. Mit eigener Forschung, vom ersten Entwurf bis hin zur Produktion bringen SIAE MICROELETTRONICA Produkte Innovation auf den Markt, die sich den ständig ändernden Marktanforderungen schnellstens anpassen und höchste Kundenwünsche erfüllt.

Für weitere Informationen:

Kontakt: Fabio Gavioli, marketing@siaemic.com

Kontakt:

Weitere Storys: SIAE MICROELETTRONICA S.p.A.