Keine Story von Latin Markets mehr verpassen.

Latin Markets

Latin Markets in die Inc. 500-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in Amerika aufgenommen

York (ots/PRNewswire)

Latin Markets, der führende Anbieter von Foren für institutionellen Investments und Projektentwicklungen mit Schwerpunkt Lateinamerika, ist zum ersten Mal auf der 33. jährlichen Inc. 500-Liste, einer exklusiven Liste der 500 am schnellsten wachsenden Privatunternehmen der USA.

Neben dieser Klassifizierung auf Platz 425 in der Inc. 500|5000, wurde Latin Markets mit folgenden Rankings ausgezeichnet:

--  #1 Konferenzveranstalter
--  #1 Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in NYC
--  #1 Lateinamerika-fokussiertes Unternehmen

"Der Erfolg von Latin Markets ist ein direktes Ergebnis der Arbeitsethik und Marktspezialisierung unseres Teams [http://latinmarkets.org/team]", erklärt Adam Raleigh, CEO. "Wir machen uns auf den Weg, erledigen die aufwändige Kleinarbeit und setzen unsere Beziehungen ein, um auf einer ein- oder zweitägigen Konferenz das zusammenzufassen, was einen Kunden Hunderte von Arbeitsstunden kosten würde. Seit unserer Gründung im Jahr 2009 haben wir eng mit unseren Kunden zusammengearbeitet, um eine Plattform zu schaffen, auf der man auf den höchsten institutionellen Führungsebenen persönlich interagieren kann. Wir sind davon überzeugt, dass in einer Welt, die mit E-Mails und Online-Kommunikation übersättigt ist, persönliche Treffen wichtiger denn je sind."

Unternehmen wie Yelp, Pandora, Timberland, Dell, LinkedIn, Zillow und viele weitere renommierte Namen haben als Nominierte auf der Inc. 500-Liste schon früh an Profil gewonnen. Die Liste 2014, die online und in der Septemberausgabe der Zeitschrift Inc. veröffentlicht wird, ist die konkurrenzstärkste Gruppe in der Geschichte der Liste, die bis auf 1982 zurückgeht. Die auf der Liste genannten Unternehmen machen insgesamt Umsätze in Höhe von 211 Mrd. USD mit einer Wachstumsrate in drei Jahren von überwältigenden 516 % im Durchschnitt. Die vollständige Liste Inc. 5000 kann nach Branche und Region auf der Website www.inc.com/inc5000 erkundet werden.

Über Latin Markets

Latin Markets ist der weltweit führende, auf Lateinamerika fokussierte Anbieter von Foren für Investment und Projektentwicklung und gezielten Marktinformationen. Latin Markets bietet eine zeit- und kosteneffiziente Plattform für internationale Unternehmen, die auf den lateinamerikanischen Markt wollen, und lateinamerikanische Firmen, die globale Investmentmöglichkeiten erkunden wollen. Die von Latin Markets durchgeführten Veranstaltungen werden durch interne Forschungen und das größte Investorennetzwerk in Lateinamerika unterstützt, das sich aus mehr als 5.000 institutionellen Investoren, Fondsmanagern, Beratern und führenden Köpfen der Branche zusammensetzt. Das äußerst erfahrene und engagierte Team von Latin Markets hat mehr als 125 erfolgreiche Veranstaltungen weltweit organisiert, dadurch Tausende von institutionellen Beziehungen in den Bereichen Private Equity, Immobilien, Hedgefonds, Privatvermögen, Infrastruktur, Energie, Bergbau und institutionelles Investment etabliert und so Milliarden von Dollar durch institutionellen Kapitalfluss, direktes Investment und Projektfinanzierung für Lateinamerika freigemacht.

KONTAKT: Für alle Medienanfragen kontaktieren Sie bitte: Zaianna Ortiz, Leiterin Marketing, +1-212-696-0878, zaianna.ortiz@latinmarkets.org[mailto:zaianna.ortiz@latinmarkets.org]

Besuchen Sie www.latinmarkets.org [http://www.latinmarkets.org/] für weitere Informationen.

Web site: http://www.latinmarkets.org/

Weitere Storys: Latin Markets