Keine Story von Porkka Finland Oy mehr verpassen.

Porkka Finland Oy

Porkka kündigt die Einführung eines neuen Sortiments an

Helsinki (ots/PRNewswire)

Porkka kündigte heute die Einführung eines neuen Sortiments an Scientific-Produkten zur Erweiterung seines Angebots für den Wissenschafts und Medizinal Sektor an.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

Die neuen grossen Inkubatoren zum Anlegen von Kulturen oder Pathogenen in einer Umgebung mit kontrollierter Temperatur sind Schränke, die von + 4 bis + 60 degree(s)C eingestellt werden können. Sie können mit verstellbaren Regalen, Schubladen oder Körben auf Auszu?gen ausgestattet werden. Da die Geräte aus hochwertigen Komponenten hergestellt werden, bietet Porkka eine lange Lebensdauer mit geringen Auswirkungen auf die Umwelt an.

Porkka hat sein Produktsortiment auch um eine Reihe von Chromatographie-Ku?hlanlagen erweitert, die eine grosse Bandbreite von Gas-Chromatographie- und Massenspektrometer- Geräten fu?r Labors aufnehmen können. Hier können auch andere Proben oder Produkte in einer hygienischen Umgebung mit konstanter Temperatur gelagert werden. Die Schränke werden mit dem ökologisch unbedenklichen Kältemittel R 290 betrieben und bieten im Vergleich zu älteren Schränken mit konventionellen Kältemitteln den Vorteil eines markant geringeren Energieverbrauchs.

Porkka fu?hrt auch Plasma-Gefrierschränke ein, die mit einer Temperatur von - 32 degree(s)C arbeiten und mit Körben zur Lagerung von Plasmabeuteln oder Regalen zum Lagern von Plasmabehältern ausgestattet werden können. Alle Geräte sind mit einem Alarm fu?r zu hohe bzw. zu niedrige Temperatur ausgestattet. Es handelt sich um einen audiovisuellen Alarm, der an Gebäudeu?berwachungssysteme angeschlossen werden kann, um so die Sicherheit weiter zu erhöhen. Für die gesamte Porkka Scientific Produktreihe sind zahlreiche Zubehöre erhältlich, z. B. codierte Eingangsschlösser oder elektronische Schlösser mit Zugangsbenachrichtigung daru?ber, wer den Raum betreten hat.

Um die Türöffnungszeiten zu verku?rzen und die Betriebskosten zu senken, steht jetzt ein reichhaltiges Sortiment an Kühlschränken mit Glasfenstertüren für Apotheken zur Verfügung, so dass vor dem Öffnen der Tu?r eine Vorauswahl der Produkte getroffen werden kann. Alle Geräte sind mit einem einzigartigen Anti-Freeze Schutzsystem ausgestattet, um versehentlich auftretende Niedertemperatursituationen zu vermeiden. Standardmässig sind Alarmsysteme installiert, und alle Geräte werden mit energiesparenden Kältemitteln betrieben, um die Umweltbelastung zu minimieren.

Über Porkka

Porkka ist ein international renommierter Hersteller von Kühl- und Tiefkühlgeräten für die Wissenschaft, Forschung und Medizinalbranche. Porkka wurde 1962 gegru?ndet und unterhält Tochtergesellschaften in Schweden, Norwegen und Grossbritannien ebenso wie Produktionsstätten in Ylöjärvi, Hollola und Kemijärvi, Finnland. Der kontinuierliche Erfolg von Porkka basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung, kundenorientiertem Design und stetiger Produktentwicklung.

Video:

Kontakt: