TalkEasy GmbH

TalkEasy lanciert TV-Kampagne

Zürcher Telekommunikationsanbieter startet mit erfrischenden TV-Spots

Zürich (ots) - Ab heute sind die neuen TV-Spots von TalkEasy zu sehen. Die Kampagne stellt die Produktpalette des Unternehmens auf eine überraschend neue Art vor.

Eine Kampagne - verschiedene TV-Spots

Diesen Freitag schickt TalkEasy seine neuen TV-Spots für die aktuellen Tarife on air. Im Mittelpunkt steht dabei der Nerd Klaus. Ein echter Nerd wie er im Bilderbuch steht, avanciert dank den TalkEasy Produkten zum wahren Gewinner im Leben.

Von den Nachbarn provoziert, gelangt der gerade eben eingezogene Nerd Klaus in sein Zuhause. Doch sobald die Tür ins Schloss fällt, warten in jeder Ecke "wunderschöne Highlights" auf Klaus - und das sowohl im Bereich der Telekommunikation als auch in der Kategorie Entertainment. Somit werden die Zuschauer von Zimmer zu Zimmer geführt, in denen stets aktuelle Produkte des Unternehmens auf eine frisch-freche Art und Weise präsentiert werden. Durch ein Voice Over und entsprechenden Erzählcharakter getragen, schliesst der Spot mit der finalen Botschaft "Klaus ist glücklich. Sie auch?".

Die vier Nebenspots fungieren als Reminder und basieren auf den im Masterspot vorgestellten Produkten. Die Idee dazu stammt von der Werbeagentur Rehbrand www.rehbrand.de. Der begleitende Song "Chasing the Sun" kommt von der schwedischen Electro-Formation "ATAYCARO" ATAYCARO auf Facebook. Die Spots wurden mit der Produktionsfirma "FUERTE SOUND & MEDIA S.L." produziert.

Die TV-Spots werden in zielgruppenrelevanten Umfeldern auf reichweitenstarken Sendern geschaltet und im Schweizer-Werbefenster auf 13 Kanälen ausgestrahlt. Zusätzliche werden die Spots auf dem Youtube-Channel von TalkEasy zu sehen sein.

Die TV-Spots und die Kampagnenbilder finden Sie unter: www.TalkEasy.CH

Rückfragehinweis:
   Pressestelle
   E-Mail: Presse@TalkEasy.CH
   Tel. +41 (0)41/553 80 00 



Weitere Meldungen: TalkEasy GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: