TalkEasy GmbH

Frischer Wind bei TalkEasy

Schweizer Telefonanbieter mit neuer Website und frischem Werbegesicht am Start

Zürich (ots) - Das seit 2009 gegründete Unternehmen TalkEasy startet mit einem völlig neuen Werbekonzept. Bis dato ist der FCZ Hauptsponsor TalkEasy durch die klassischen Schweizer Galionsfiguren "Heidi", "Peter" und "Grossvater" bekannt. Nun betritt TalkEasy neue Wege und startet mit der klassischen Nerd Figur.

Ein Nerd wie er im Bilderbuch steht mit Hornbrille, Hosenträger und Fliege stellt das neue Gesicht des Schweizer Telekommunikationsanbieters TalkEasy dar. Passend zum neuen Werbeträger geht das Unternehmen auch mit neuer Website an den Start. Übersichtlichkeit, transparente Tarifstrukturen und lebendiges Design stellen die Prämissen des Relaunch dar. Mit der frisch überarbeiteten Website präsentiert TalkEasy Informationen zur Produktpalette und Neuigkeiten zu den Tarifen sowie dem Unternehmen nun noch übersichtlicher. Zusätzliche Downloads, vereinfachte Kontaktmöglichkeiten und ein übersichtliches Layout sollen das Internetangebot noch attraktiver wirken lassen.

Zwtl.: Schnell über Unternehmen und Angebot informieren

Die Navigationslogik der Seite ist so intuitiv wie möglich gestaltet: Die Portraits der Geschäftsfelder von TalkEasy stellen die jeweiligen Produkte sowie Informationen zu den dazugehörigen Tarifen kurz und prägnant vor, lassen jedoch kein für den Kunden wichtiges Detail aussen vor. Vertiefende und weiterführende Inhalte stehen unter anderem in den Bereichen Presse und FAQ zur Verfügung. Ziel des Relaunch ist es, den Kunden noch gezielter anzusprechen und Ihnen die Vorteile der TalkEasy Tarife verständlich und übersichtlich nahe zu bringen.", erklärt Fredy Scheucher, CEO des Unternehmens.

Der Hauptsponsor des FCZ verfolgt damit eine im Trend liegende Werbestrategie. Stehen doch Ehrlichkeit, eine transparente Preisstruktur und Innovation an hoher Stelle für Kunden dieser Branche. So setzt sich auch TalkEasy zum Vorsatz fortlaufend mit High-End-Technik, innovativen Design sowie massgeschneiderten Tarifen ihre Zielgruppe anzusprechen. Dazu beitragen soll vor allem das neue Testimonial des Unternehmens. Der Nerd, ein authentischer Typ mit Ecken und Kanten, der unterschiedlichste Zielgruppen auf sich Aufmerksam macht und bei Jung bis Alt für viel Schmunzeln sorgt.

Mehr Informationen zu TalkEasy finden Sie hier: www.TalkEasy.ch

Rückfragehinweis:
   Ansprechperson: Pressestelle
   E-Mail: Presse@TalkEasy.CH
   Tel. +41 (0)41/553 80 00 



Weitere Meldungen: TalkEasy GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: