Keine Story von Sphero mehr verpassen.

Sphero

Sphero erreicht die Schweiz

Paris (ots/PRNewswire)

In den USA bereits ein Hit, kommt das weltweit erste, über das Smartphone oder Tablet steuerbare Roboter-Spielsystem jetzt in die Schweiz. Herzlich Willkommen

Sphero!

Sphero wurde von Orbotix entwickelt und ist eine völlig neue Art von Spielsystem: Der weltweit erste Roboter-Ball, den man durch Drehen, Berühren oder Schwingen des Smartphones oder Tablets steuern kann. Sie können Sphero führen, damit Tabletop- und Multiplayer-Spiele spielen, Sphero als Handsteuerung für ein Spiel am Bildschirm verwenden, es programmieren und sogar erweiterte Reality Games damit spielen.

Sphero ist mit einer Reihe von Anwendungen ausgestattet, die das Zusammenspiel von Spielen und Robotern (und Freunden und Verwandten) neu erfinden.

1) Sphero - Lassen Sie alles über eine zentrale App laufen. Wählen Sie aus
  verschiedenen Steuerungsgeschwindigkeiten und Modi aus. Verfügbar für iOS und
  Android.
2) Exile - Denken Sie über traditionelle Spacefighter-Spiele im Arkadenstil
  hinaus, und nutzen Sie Sphero als Handsteuerung, um durchs All zu fliegen, während
  Sie Gegner bekämpfen und Energiekerne sammeln. Verfügbar für iOS und Android.
3) Golf - Kreieren Sie ein Golfloch, und dann "schlagen" Sie Sphero, indem Sie
  Ihr Smartphone schwingen. Verfügbar für iOS und Android.

Um diese Apps in Aktion zu sehen, gehen Sie auf http://vimeo.com/48044081.

Alle Apps stehen kostenlos zur Verfügung im iTunes App Store [http://itunes.apple.com/us/artist/orbotix-inc./id468699622] und auf Google Play [http://play.google.com/store/apps/developer?id=Orbotix#?t=W251bGwsbnVsbCxudWxsLDEsIm9yYm90aXguc3BoZXJvIl0. ] .

Den Sphero-App-Katalog finden Sie hier: http://www.gosphero.com/apps.

Photos : http://www.gosphero.com/company/presskit

Sphero ist erhältlich bei FNAC, Media Markt, Nextway.ch - 149 CHF

Über Sphero:

Sphero bringt Mischrealitätsspiele und Robotertechnik zusammen und ermöglicht so eine ganz neue Spielform für mobile Geräte, einschliesslich: Roboterbewegung, kinetische Bewegung, Steuerungssupport und erweiterte Realitätskapazitäten. Entwickelt von Orbotix, einem Unternehmen, das sich der Neuerfindung von Spass und Spiel über verbraucherorientierte Robotik und telefonkontrollierte Geräte verschrieben hat. Sphero ist ein Must-Have-Spielsystem und Robotergerät.

Über Orbotix:

Wir bei Orbotix verfolgen das Ziel, die reale und die virtuelle Welt weiter zu vermischen, um so die Grenzen dessen, was wir von der Technologie erwarten, weiter zu strecken. Durch unser Fachwissen zum Thema Robotik in Kombination mit der Software können wir innovative Gaming- und Unterhaltungserlebnisse schaffen, die die virtuelle Welt mit der realen Welt verbinden. Gegründet von Ian Bernstein und Adam Wilson, zwei leidenschaftlichen Robotik- und Softwaretechnikern, arbeitet Orbotix daran, die reale Welt in Ihr Smartphone zu holen. Das in Boulder ansässige Orbotix-Team nimmt das Thema Spass sehr ernst.

Contact presse : sphero-ch@invisible-image.net

Kontakt: