Keine Story von Brink's Global Services mehr verpassen.

Brink's Global Services

Brink's Global Services übernimmt Sicherheitsunternehmen AGS-FreightWatch Europe

London (ots/PRNewswire)

Brink's Global Services, ein global führender Anbieter von Sicherheitsdienstleistungen, gab heute die Übernahme des niederländischen Sicherheitsunternehmens AGS-FreightWatch Europe bekannt. Infolge der Akquisition wird Brink's Global Services seine Sicherheitslösungen für die komplette Wertschöpfungskette beim globalen Transport von Wertgegenständen und Gefahrgütern noch besser auf den Kundenbedarf zuschneiden können.

"Diese Übernahme vereinigt die Stärke von Brink's globaler Präsenz mit AGS' Innovation in der Logistiksicherheit", sagte Ishay Zwickel, Senior-Vizepräsident für Europa bei Brink's Global Services. "Durch die Verschmelzung der kreativen, kundenspezifischen Dienstleistungen von AGS mit unserem globalen Netz glauben wir, ein beispielloses Angebot schaffen zu können, das die globale Branche für Logistiksicherheit unterstützen wird."

Infolge der steigenden Nachfrage der herstellenden Elektronikindustrie nach einem erstklassigen, vielseitigen und sicheren Logistikunternehmen wurde AGS-FreightWatch Europe im Jahr 2000 gegründet. Das Sicherheitsunternehmen - dazu gehören Personal für das Risikomanagement, elektronische Ladungsüberwachung, bemannte Eskorten und Risikobewertung - bedient heute den Technologiesektor, die Verbraucherelektronik, die Pharmaindustrie und den öffentlichen Sektor.

"Bei AGS sind alle begeistert von unserer Zukunft als Teil einer so starken Organisation wie Brink's", erklärten die Gründer von AGS-FreightWatch Europe, Jaco van den Berg und Remy de Jong. "Wir freuen uns darauf, AGS auf die nächste Wachstumsebene zu heben."

Informationen zu Brink's Global Services:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@7e4774fcBrink's ist ein globaler Anbieter von Sicherheitsdienstleistungen für Banken, Einzelhandel und eine Vielzahl weiterer gewerblicher Kunden sowie den öffentlichen Sektor. Unser Angebot umfasst Transporte in gepanzerten Fahrzeugen, Geldbearbeitung, den Ferntransport von Wertgegenständen, Tresoreinlagerung und weitere Mehrwertlösungen. Etwa 70.000 Mitarbeiter bedienen unsere Kunden in mehr als 100 Ländern.

Informationen zu AGS-FreightWatch Europe:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@5518d29AGS-FreightWatch bietet maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für den nationalen und internationalen Transport von Wertgegenständen und/oder Gefahrgütern. Das Unternehmen legt den Fokus auf Sicherheitslösungen für komplette Wertschöpfungsketten und schneidet sie auf den Bedarf jedes einzelnen Kunden zu. Das Angebot umfasst Vor-Ort-Personal für das Risikomanagement, elektronische Ladungsüberwachung, bemannte Eskorten, Risikobewertung u.vm.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Kontakt Brink's Global Services                         AGS-FreightWatch
------- -----------------------                         ----------------

Nummer  Ishay Zwickel oder                              Jaco van den Berg oder

Oliver Buckle-Wright                            Roger Knijnsberg

Website www.brinksglobal.com                      www.ags-freightwatch.com
------- --------------------                            ------------------------

E-Mail   ishay.zwickel@brinksglobal.com                   jaco@ags-freightwatch.com

oliver.bw@brinksglobal.com                       roger@ags-freightwatch.com
---     --------------------------                      --------------------------

Web site: http://www.brinksglobal.com/