Keine Story von Das Central - Alpine . Luxury . Life mehr verpassen.

Das Central - Alpine . Luxury . Life

Radtraining mit Jan Ullrich, Biketage und Ötztaler Radmarathon: Exklusiver Radsommer im *****Das Central - BILD

Radtraining mit Jan Ullrich, Biketage und Ötztaler Radmarathon:
Exklusiver Radsommer im *****Das Central - BILD

Sölden (ots)

Radfahrer und Biker sind hoffentlich im Training. Die Möglichkeiten, welche Das Central - Alpine . Luxury . Life in Sölden im Sommer 2013 bietet, sind einzigartig. Wer die entsprechende Kondition aus mindestens 1.500 Rennrad-Kilometern pro Jahr mitbringt, kann sich vom 11. bis 14. Juli 2013 an die Reifen von keinem geringeren als Jan Ullrich heften. Gemeinsam mit Deutschlands erfolgreichstem Radrennfahrer aller Zeiten bezwingen Rennradfahrer Europas höchste Gletscherstraße und begeben sich auf die Spuren des legendären Ötztaler Radmarathons. Mit seinen 238 Straßenkilometern, die durch Österreich und Südtirol über vier Bergpässe führen, und 5.500 Höhenmetern zählt der Ötztaler Radmarathon zu den anspruchsvollsten und schwierigsten Hobby-Radrennen Europas.

Durch das Ötztaler Mountainbike-Eldorado führen von 05. bis 08. September 2013 die vier österreichischen Meister des Ötztal Scott Racing Team (Karl Markt, Simon Scheiber, Daniel Federspiel und Gregor Raggl). Zwischen 600 und 3.000 Metern Seehöhe finden Radfahrer im Ötztal so ziemlich alles, was ihr Herz begehrt. Es erwarten sie über 883 markierte Mountainbikerouten in allen Schwierigkeitsgraden. Für jene, die es eher gemütlicher angehen wollen, steht im *****Das Central eine Auswahl an E-Bikes zur Verfügung.

Als Mitglied der Bike & Radunterkünfte im Ötztal und Partner der "Bikeschule Ötztal" bietet Söldens einziges Fünfsternehotel an sechs Tagen in der Woche geführte Mountainbiketouren zum Vorteilspreis. Im *****Das Central, einem Mitglied der Best Wellness Hotels Austria, entspannen Radfahrer auf höchstem Niveau. In den eleganten Wellness-Oasen wird der Vitalität und Erholung ganze Aufmerksamkeit geschenkt. Haubenkoch Gottfried Prantl lässt keine Gelegenheit aus, seine Gäste zu kulinarischen Höhenflügen zu entführen. In den Zimmern und Suiten eröffnen sich luxuriöse, geschmackvoll eingerichtete Wohnwelten mit spürbarer Liebe zum Detail.

Zwtl.: Radtraining mit Jan Ullrich (11.-14.07.2013):

3 Übernachtungen, professionelle Trainingseinheiten mit Jan Ullrich, interessante Einblicke in die Profi-Radwelt etc. um Euro 1977,- pro Person.

Zwtl.: Bike-Tage mit dem Ötztal Scott Racing Team (05.-08.09.2013):

3 oder 4 Übernachtungen, geführte Mountainbiketouren, Ötztal Premium Card etc. um Euro 647,- pro Person.

Rückfragehinweis:
   Das Central