Keine Story von insideCity.ch GmbH mehr verpassen.

insideCity.ch GmbH

insideCity.ch: Städteerlebnisse der besonderen Art dank neuer Buchungstechnologie / Flug, Unterkunft mit Freizeitaktivitäten und Insidertipps - Alles auf einem Portal (BILD)

Winterthur (ots)

Der Online-Anbieter insideCity.ch hat sich darauf spezialisiert, Menschen mit verschiedenen Interessen die jeweils massgeschneiderte Städtereise zu offerieren. Neben Flug und Hotel kann man bei insideCity.ch auch einzelne Freizeitaktivitäten wie Bootsfahrten, Stadtführungen oder Bartouren buchen und von kostenlosen Insidertipps profitieren.

Wer in einer fremden Stadt die besten Shops auf Anhieb findet, zielgenau die romantischen Spots ansteuert, gut informiert in den angesagtesten Clubs abfeiert und sich die kulturelle Entdeckungstour am nächsten Tag dennoch um keinen Preis entgehen lässt - ein lohnenswerter Entscheid! -, der hat hervorragend gebucht. Und mit höchster Wahrscheinlichkeit bei insideCity.ch.

Vier Themenbereiche zur Orientierung

Um den Städteerlebnishungrigen die Orientierung auf insideCity.ch zu erleichtern, ist die Website in vier Themenbereiche unterteilt: insideCity Shopping (zum Erwerb des künftigen Lieblingsstücks), insideCity Hangover (für die ultimative Party), insideCity Love (für zweisame Herzen) und insideCity Culture (für den kulturellen Aha- und Wow-Effekt).

Neue Buchungstechnologie - Städtereisen stressfrei geniessen

Die neue Buchungstechnologie erlaubt es die verschiedenen Reiseelemente wie Unterkunft, Transport und Zusatzleistungen (Freizeitaktivitäten) zentral und übersichtlich auf einer Seite auszuwählen, anzupassen und zu buchen. Damit lässt sich ein ganzes Städteerlebnis-Paket mit wenigen Klicks bequem buchen, sodass bereits die Vorfreude auf den Kurztrip stressfrei genossen werden kann.

Kontakt:

Khan Odza