Komfort und Flexibilität auf allen Reisen - Britax stellt seinen neuesten Buggy, den Britax B-AGILE 4 PLUS, vor - der perfekte Begleiter für spannende Abenteuer im Familienleben

http://www.presseportal.de/meldung/3002150 -

Britax, Marktführer im Bereich Mobilität für Kinder, erweitert ab sofort sein Sortiment um einen weiteren schicken Kinderwagen: den Britax B AGILE 4 PLUS. Die aktualisierte Version setzt auf die bereits bewährten und beliebten Eigenschaften des Buggys Britax B-AGILE 4, ist aber mit neuen Features ausgestattet, die das Leben moderner Familien einfacher machen.

Der Britax B-AGILE 4 PLUS (von Geburt an verwendbar; bis 15 kg bzw. ca. 4 Jahre) ist ein Kinderwagen, der sich ideal für Familien eignet, die viel unterwegs sind. Durch sein extra großes Verdeck und die integrierte Sonnenblende, bietet der Buggy auf allen Reisen und auch bei den widrigsten Wetterbedingungen Schutz, ohne an Agilität und Komfort zu verlieren. Damit der kleine Passagier bequem sitzt, kann die Fußstütze des Britax B-AGILE 4 PLUS auf unterschiedliche Höhen verstellt werden. Ist das Kind müde, kann die Rückenlehne stufenlos bis zu einer flachen Liegeposition umgestellt werden. Das leichte Aluminiumgestell, der geräumige Korb und die pannensicheren Reifen, die auch auf unebenem Untergrund gut funktionieren, machen den Wagen zum idealen Begleiter. Außerdem bietet der 5-Punkt-Gurt größtmögliche Sicherheit für den kleinen Passagier.

Die Britax B-AGILE Familie - Einhand-Faltmechanismus

Um die Handhabung zu erleichtern, sind alle Britax B-AGILE Kinderwagenmodelle mit einem einfachen Faltmechanismus ausgestattet. Nun begrüßt Britax ein neues Familienmitglied in dieser Kinderwagen-Familie. Wie der Britax B-AGILE 3 und der Britax B-AGILE 4 ist auch der Britax B-AGILE 4 PLUS mit einem einfachen Klappsystem ausgestattet. Er ist bequem, ohne großen Kraftaufwand, mit nur einer Hand zusammenfaltbar.Mit einem Gewicht von 9,5 kg und schwenkbaren Vorderrädern ist der Britax B-AGILE 4 PLUS einfach zu handhaben. Die Hinterräder sind leicht abnehmbar, der Buggy kann schnell in eine kompaktere Größe gebracht werden. Dank der separat erhältlichen CLICK & GO® Adapter ist der Kinderwagen mit allen Britax Römer Babyschalen kompatibel.

Der Britax B-AGILE 4 PLUS verfügt über ein schwarzes Chassis und eine schwarze Sitzeinheit. Das Verdeckset ist in fünf unterschiedlichen Farben (Black Thunder, Cool Berry, Chili Pepper, Blue Sky und Fossil Brown) separat verfügbar. Der Kinderwagen hat einen UVP von 249 Euro und ist exklusiv bei Babyone erhältlich. Weitere Informationen zu Britax finden Sie unter www.britax.de oder http://www.facebook.com/BritaxRoemerDeutschland.

Britax Childcare
Isabell Unseld