Sonneck GmbH

Die neuen Hochbeet-Geräte von Sonneck premium

Design trifft Komfort - die neuen Hochbeet-Geräte von Sonneck premium

Ybbsitz (ots) - Jetzt ist der Frühling nicht mehr weit - und mit ihm die Zeit der Gartenarbeit. Viele haben schon die Vorteile eines Hochbeets entdeckt; Aber die Stiele herkömmlicher Geräte sind viel zu lang und daher kräftezehrend, während Kleingeräte zu kurz sind und den (Hobby-)Gärtner zwingen, Runde um Runde ums Hochbeet zu drehen. SONNECK hat die Lösung - mit den extra für Hochbeete ausgelegten Gartengeräten von SONNECK premium!

Seit 1875 produziert das Unternehmen unter anderem Werkzeug für Haus und Garten. Wissen um ergonomische Anforderungen zusammen mit Materialkenntnis und langjähriger Erfahrung ermöglichen, optimal auf Nutzerbedürfnisse einzugehen. Deshalb verfügt der Werkzeugspezialist heute über verschiedene Produkt-Sortimente für bestimmte Zielgruppen.

Neu im Sortiment "Premium" sind 5 Kleingeräte, die speziell für die Arbeit in Hochbeeten konzipiert und entwickelt wurden - stabile Edelstahlwerkzeuge mit besonders leichtem, ergonomisch geformtem Aluminiumstiel und rutschfestem Gummi-Sicherheitsgriff. Neben formschönem Design überzeugen die Geräte auch durch vor allem funktionale und komfortable Handhabung, wovon in erster Linie Frauen begeistert sein werden.

Die große und die kleine Haue eignen sich hervorragend zum Auflockern der Erde, die Jätekralle dient zum Entfernen von Unkraut und verwelkten Gemüsewurzeln und Klein- und Laubrechen säubern effektiv von Blättern und Ästen. Alle Geräte garantieren rückenschonendes, weit weniger anstrengendes Arbeiten, weil ihre große Reichweite jeden Winkel des Hochbeets vom jeweiligen Standort aus ganz bequem erreichbar macht.

Sämtliche Werkzeuge und Gartengeräte der Produktrange von SONNECK überzeugen durch Funktionalität und Komfort sowie exklusives Design - wie die "Premium"-Linie für den Einsatz im Garten, insbesondere im Hochbeet. HobbygärtnerInnen werden begeistert sein - und der Frühling kann kommen!

Pressebilder finden Sie auf www.sonneck.com > Downloads http://www.sonneck.com/de/?page_id=1570

Rückfragehinweis:
   Sonneck GmbH
   Christian Simhofer, Office Manager
   Tel.:+43(0)7443/86329-26
   mailto:christian.simhofer@sonneck.com 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/15317/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***



Weitere Meldungen: Sonneck GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: