Coop Rechtsschutz AG

Coop Rechtsschutz ernennt Christoph Arnet zum neuen Leiter Rechtsdienst (BILD)

Coop Rechtsschutz ernennt Christoph Arnet zum neuen Leiter Rechtsdienst (BILD)
Coop Rechtsschutz hat ihre Geschäftsleitung neu organisiert. Christoph Arnet (Bild) wurde zum neuen Leiter Rechtsdienst ernannt. / Weiterer Text ueber OTS und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "OTS.Bild/Coop Rechtsschutz AG"

Aarau (ots) - Der Verwaltungsrat hat Fürsprecher Christoph Arnet zum neuen Leiter Rechtsdienst gewählt. Er übernimmt diese Funktion von Doris Richner, die im November innerhalb des Unternehmens eine neue Herausforderung übernimmt.

Mit Christoph Arnet ist es Coop Rechtsschutz gelungen, einen ausgewiesenen Fachexperten und Kenner des Rechtsschutzgeschäftes zu rekrutieren. Christoph Arnet ist patentierter Fürsprecher des Kantons Bern. Er arbeitete während mehr als 10 Jahren in der Versicherungsbranche. Unter anderem konnte er als Leiter Case Management und Medizinischer Dienst sowie als Schadenleiter Haftpflicht- und Motorfahrzeugversicherungen wertvolle Berufserfahrungen sammeln.

Gegenwärtig arbeitet er als Leiter Rechtsdienst und Mitglied der Geschäftsleitung bei der AXA-ARAG Rechtsschutz AG. Seine neue Funktion bei Coop Rechtsschutz wird er per 1. November 2013 antreten.

Christoph Arnet folgt auf Doris Richner, die sich nach langjähriger Tätigkeit entschlossen hat, von ihrer Funktion als Leiterin Rechtsdienst zurückzutreten. Als Spezialistin für die Bearbeitung von komplexen Rechtsfällen stellt sie ihr Know-how und ihre Erfahrung der Coop Rechtsschutz weiterhin zur Verfügung.

Das Entwickeln von innovativen Rechtsschutzlösungen und die Bearbeitung von Rechtsfällen bilden das Kerngeschäft von Coop Rechtsschutz. Pro Jahr werden rund 26'000 Rechtsfälle von versicherten Privat- und Firmenkunden behandelt.

Diese Medienmitteilung finden Sie auch unter: http://www.cooprecht.ch/cMedien

Kontakt:

Daniel Siegrist, CEO
T. +41 62 836 00 44
daniel.siegrist@cooprecht.ch



Weitere Meldungen: Coop Rechtsschutz AG

Das könnte Sie auch interessieren: