Campaigning Summit

Überraschung auf dem CSCH17

Überraschung auf dem CSCH17
Peter Metzinger, Veranstalter und Referent Campaigning Summit Switzerland, Inhaber business campaigning GmbH. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100053760 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Campaigning Summit"
Jetzt Ticket sichern

Zürich (ots) - Der fünfte Referent steht fest: Peter Metzinger zieht es nach Jahren wieder selbst auf die Bühne des Campaigning Summit Switzerland und zwar mit einem Überraschungsreferat. Der Visionär ist bekannt für seine Prognosen, unter anderem, weil diese sich in der Vergangenheit schon oft bewahrheitet haben. Man darf also gespannt sein, welche Annahmen Peter Metzinger am 31. März in Zürich treffen wird.

«Ich werde ein Referat zu einem brandaktuellen Thema halten, und zwar so aktuell, dass ich es jetzt noch nicht festlegen kann. Der Campaigning Summit Switzerland findet erst Ende März statt - bis dahin kann sich schon wieder so vieles ändern. Ich möchte den genauen Inhalt offen lassen. Wer weiss, was bis dahin ist?» So Metzinger.

Somit ist die Runde der fünf interdisziplinären Referenten komplett. Neben den brandaktuellen Überraschungsreferat von Peter Metzinger, informiert Advocacy-Campaigner Jonathan Ellis (British Red Cross) über die besten Campaigning-Tools. Operation Libero zeigt wie «Campaigning aus dem Nichts» erfolgreich wird. Markenstratege Michael Brandtner positioniert die Teilnehmenden für den Wettbewerb im 21. Jahrhundert und Yuri van Geest verankert Denkweisen für eine sichere digitalisierte Zukunft. Neben den Referaten gibt es BarCamps und die business campaigning Workshops am Vortag - diese Kombination lädt zum einzigartigen Erfahrungsaustausch unter Visionären ein.

Die Hälfte der Tickets ist bereits vier Monate vor dem Event ausverkauft, informieren die Veranstalter. Wer den Vordenker-Event des Jahres nicht verpassen möchte, sollte sich schnell ein Ticket sichern: www.ticketino.com/CSCH17.

Zum fünften Mal trifft sich auf dem Campaigning Summit Switzerland am 31. März 2017 die Crème de la Crème aus den Bereichen Campaigning, Business Development, Innovation, Marketing, Kommunikation sowie Politik, Lobbying und Wirtschaft. Die Referenten und der qualifizierte Expertenkreis von Teilnehmenden widmen sich unter dem Motto «Networking, Inspiration, voneinander lernen» genau den Kampagnen, die Menschen bewegen. 

Pressekontakt:

Peter Metzinger Inhaber & Geschäftsführer business campaigning GmbH,
Limmat Tower, Überlandstrasse 18, CH-8953 Dietikon
Telefon +41 79 628 61 26, peter@businesscampaigning.com
Event-Websitewww.CampaigningSummitSwitzerland.com
Event-Twitter @Campaigning_CH


Weitere Meldungen: Campaigning Summit

Das könnte Sie auch interessieren: