Alle Storys
Folgen
Keine Story von Campaigning Summit mehr verpassen.

Campaigning Summit

Digitaler "Big Bang" am Campaigning Summit Switzerland 2017

Zürich (ots)

Alle sprechen von der kommenden digitalen Transformationen. Aber: Wir stecken bereits mittendrin! Wie weit wir uns bereits in der Digitalisierung befinden, verdeutlicht der vierte Referent: Yuri Van Geest. Auf dem Campaigning Summit Switzerland, am 31. März 2017, informiert der Zukunftsforscher, wie man sich auf diesen digitalen Wandel vorbereitet und die entsprechende Denkweise entwickelt.

Der Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland, business campaigning GmbH, freut sich den vierten Referenten; Yuri Van Geest, Zukunftsforscher und CIO & Mitgründer bei ExOxo, bekannt zu geben! Von der Technologie und Innovation getrieben, hilft Yuri Van Geest Tausenden von Leuten und Unternehmen auf der ganzen Welt, sich auf den Wandel durch die Digitalisierung und Automatisierungen vorzubereiten und eine entsprechende Denkweise zu entwickeln. Denn exponentielle Technologien fordern neue Organisations- und Marketingmodels. Durch die Digitalisierung wird sich noch viel mehr ändern, als wir uns jetzt vorstellen können. Mit seinem Referat zum Thema «Digital Big Bang - We are right in the middle of it» wird er branchenübergreifend für Know-How und Inspiration sorgen und die Teilnehmenden des Campaigning Summit Switzerland optimal auf eine digitalisierte Zukunft vorbereiten.

«Ich habe Yuri Van Geest an einer Konferenz zu Digitalisierung und Innovation referieren sehen und war sofort von ihm begeistert. Die digitale Transformation ist so nah, wie noch nie und wir müssen jetzt handeln. Yuri wird uns anhand interessanter Beispiele und seiner Erfahrungen die Dringlichkeit bewusst machen und uns zugleich vorbereiten.», so Peter Metzinger, Gründer und Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland.

Obwohl der Event erst in fünf Monaten stattfindet, ist schon rund ein Drittel aller Tickets für den nächsten Campaigning Summit Switzerland vergriffen, infomiert der Veranstalter. Im Campaigning geht es darum, Menschen zu bewegen, zu mobilisieren und zu elektrisieren - und das erwartet auch die Teilnehmenden: Zum fünften Mal trifft sich auf dem Campaigning Summit Switzerland die Crème de la Crème aus den Bereichen Campaigning, Business Development, Innovation, Marketing, Kommunikation sowie Politik, Lobbying und Wirtschaft. Fünf internationale Top-Referenten und der qualizierte Expertenkreis von Teilnehmenden widmen sich unter dem Motto «Networking, Inspiration, voneinander lernen» genau den Kampagnen, die Menschen bewegen. Bereits veröffentlicht wurden als Referenten, neben Yuri van Geest auch das Team der Operation Libero, Michael Brandtner und Jonathan Ellis. Zu den interdisziplinären Referaten und BarCamps gibt es die business campaigning Workshops am Vortag - diese Kombination lädt zum einzigartigen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten ein.

Tickets für das Campaigning Gipfeltreffen der Extraklasse gibt es bei TICKETINO: www.ticketino.com/CSCH17.

Weitere Informationen über das Programm und die Referenten sind unter der Eventseite zu finden: www.CampaigningSummitSwitzerland.com.

Kontakt:

Peter Metzinger, Inhaber & Geschäftsführer business campaigning GmbH,
Limmat Tower, Überlandstrasse 18, CH-8953 Dietikon
Telefon +41 79 628 61 26, peter@businesscampaigning.com

Event-Website www.CampaigningSummitSwitzerland.com

Event-Twitter @Campaigning_CH

Weitere Storys: Campaigning Summit
Weitere Storys: Campaigning Summit
  • 18.10.2016 – 11:15

    Branding mit Michael Brandtner am Campaigning Summit Switzerland 2017

    Zürich (ots) - Besser wenigen so richtig zu gefallen, als vielen nur ein wenig: Branding-Spezialist, Michael Brandtner, erzählt am Campaigning Summit Switzerland am 31. März 2017, wie man eine Marke ganzeinheitlich über alle Kanäle hinweg positioniert, so dass man dem heutigen Wettbewerb standhält. Nach der Verkündigung der ersten beiden Referenten, Jonathan ...

  • 18.08.2016 – 10:02

    Operation Libero ist die zweite Referentin am Campaigning Summit Switzerland 2017

    Zürich (ots) - Wer erwartet hat, dass Flavia Kleiner am nächsten Campaigning Summit Switzerland auftritt, der wird nun überrascht sein: Operation Libero wird am 31. März 2017 gleich ein ganzes Team an den Campaigning Summit Switzerland schicken.  Nachdem der diesjährige Campaigning Summit Switzerland ausverkauft war, freuen sich die Veranstalter bekanntzugeben, ...

  • 14.03.2016 – 09:52

    Campaigning Summit Switzerland: Campaigning wirkt

    Zürich (ots) - Über 200 Teilnehmende aus acht Ländern und zwei Kontinenten tauschten sich am Freitag im ausverkauften Papiersaal Zürich über erfolgreiches Campaigning aus. Veranstaltet wird der Campaigning Summit Switzerland von business campaigning GmbH. Die Kampagnen gegen die Durchsetzungsinitiative haben es deutlich gezeigt: Campaigning wirkt! Am Campaigning Summit Switzerland 2016 trafen sich am Freitag im ...