Campaigning Summit

Operation Libero ist die zweite Referentin am Campaigning Summit Switzerland 2017

Zürich (ots) - Wer erwartet hat, dass Flavia Kleiner am nächsten Campaigning Summit Switzerland auftritt, der wird nun überrascht sein: Operation Libero wird am 31. März 2017 gleich ein ganzes Team an den Campaigning Summit Switzerland schicken. 

Nachdem der diesjährige Campaigning Summit Switzerland ausverkauft war, freuen sich die Veranstalter bekanntzugeben, dass das Team von Operation Libero am nächsten Campaigning Summit Switzerland am 31. März 2017 auf der Bühne stehen wird. Spätestens seit der Durchsetzungsinitiative ist Operation Libero trotz ihres jungen Alters in aller Munde und in der Schweizer Politlandschaft kaum mehr wegzudenken. Obwohl Flavia Kleiner im Rampenlicht der Bewegung steht, ist Operation Libero mehr als nur eine Einzelperson. Deswegen werden die Liberos und Liberas als Team am Campaigning Summit Switzerland 2017 auftreten. Mit dem Thema «Campaigning aus dem Nichts - Wie man eine Riesenwelle schlägt und danach darauf reitet» werden sie für viel Inspiration sorgen und spannende Einblicke hinter die Kulissen geben.

«Wir freuen uns sehr, dass Operation Libero am Campaigning Summit Switzerland 2017 dabei sein wird. Einen Auftritt als Team stellt ein Novum am Campaigning Summit Switzerland dar und wir sind sehr gespannt auf dieses Experiment», So Peter Metzinger, Gründer und Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland. Obwohl bis jetzt bloss ein Referent, Jonathan Ellis, bekannt ist, sind schon mehr als 10% aller Tickets für den nächsten Campaigning Summit Switzerland, welcher am 31. März 2017 stattfindet, vergriffen.

Auf dem Gipfeltreffen des Campaignings trifft sich im Jahr 2017 damit zum fünften Mal die Crème de la Crème aus den Bereichen Campaigning, Business Development, Innovation, Marketing, Kommunikation sowie Politik, Lobbying und Wirtschaft. Der Event findet auch im nächsten Jahr 2017 wieder unter dem Motto «Networking, Inspiration, voneinander Lernen» statt.

Tickets für das einzigartige Campaigning Gipfeltreffen der Schweiz gibt es hier bei TICKETINO: www.ticketino.com/CSCH17

Kontakt:

Peter Metzinger Inhaber & Geschäftsführer business campaigning GmbH,
Limmat Tower, Überlandstrasse 18, CH-8953 Dietikon
Telefon +41 79 628 61 26, peter@businesscampaigning.com

Event-Website: www.CampaigningSummitSwitzerland.com

Event-Twitter: @Campaigning_CH



Das könnte Sie auch interessieren: