Keine Story von Toyota Motor Sales & Marketing Corporation mehr verpassen.

Toyota Motor Sales & Marketing Corporation

TOYOTA MOTOR startet die weltweite Straßenmusik-Kampagne "Feeling the Street"

Tokio (ots/PRNewswire)

Die TOYOTA MOTOR CORPORATION verkündete am 18. März den Start der weltweiten Straßenmusikinitiative "Feeling the Street". Rund um den Globus finden einige der lebhaftesten musikalischen Auftritte an den Straßenecken statt. Diese Talente finden jetzt mit dem Start von "Feeling the Street" ein Zuhause (www.feelingthestreet.com [http://www.feelingthestreet.com/]). Die Onlinekampagne feiert die besten Straßenmusikanten der Welt.

Zum ersten Mal gibt TOYOTA dem breiten Publikum die Möglichkeit, die besten Straßenmusiker zu wählen, indem für den Lieblingskünstler abgestimmt wird, um so die ultimative, weltweite Straßenband zusammenzustellen.

Da TOYOTA auf jedem Kontinent die Straßen mit talentierten Musikern teilt, wurde eine Plattform kreiert, um diesen großartigen Künstlern eine Möglichkeit zu geben, sich der ganzen Welt zu präsentieren.

In den kommenden neun Wochen können Straßenmusiker am Wettbewerb teilnehmen. Besucher der Seite können ihre Lieblingskünstler wählen und mitentscheiden, welche sechs Personen sie in einer weltweiten Straßenband sehen wollen.

Es gibt drei Wettbewerbsphasen:

Phase 1 -- "Mitmachen und abstimmen": Um mitzumachen, müssen Musiker ein originelles Video einsenden, auf dem sie ihre Fähigkeiten zeigen und an ihrer Straßenecke ein eigenes Lied spielen. Eine weltweite Online-Zuhörerschaft wird darüber abstimmen, indem sie Geld in den Hut der Musiker wirft, die ihr am besten gefällt.

Phase 2 -- "Wähle deine Band aus": Die Zuhörer können eine Kombination der sechs beliebtesten Künstler zusammenstellen, die sie am liebsten zusammen sehen würden. Die zweite Phase dauert von Mai bis Juni 2015.

Phase 3 -- "Die weltweite Straßenband geht auf Tour": Die Gewinner reisen für eine 9-Tages-Tour nach Neuseeland. Die Reise durch das Land endet mit einem Liveauftritt auf der Bühne. Sechs Publikumssieger werden außerdem als "Roadies" ausgewählt, um mit der Band zu reisen. Die dritte Phase dauert vom 13. bis 20. Juni 2015.

Bilder: http://www.image.net/feelingthestreet [http://www.image.net/feelingthestreet]

Informationen zu TOYOTA:

Einer der weltweit größten Automobilhersteller. Die umfassende Vision von TOYOTA besteht in der Verpflichtung zu Qualität, ständiger Innovation und Respekt für den Planeten. Das Unternehmen will Erwartungen übertreffen und mit einem Lächeln belohnt werden.

Offizielle Webseite der Kampagne: www.feelingthestreet.com [http://www.feelingthestreet.com/]

Facebook: facebook.com/FeelingTheStreet

Twitter: twitter.com/FeelingTheSt

Instagram: instagram.com/FeelingTheStreet/