Keine Story von Toyota Motor Sales & Marketing Corporation mehr verpassen.

Toyota Motor Sales & Marketing Corporation

TOYOTA Racing sucht neue Teammitglieder speziell für Le Mans 2013 und versucht dadurch, einen "Hybrid-Effekt" zwischen dem Team und seinen Fans zu erreichen. Online-Interviews mit Finalisten aus aller Welt werden am 18. März live im Internet übertragen

Tokio (ots/PRNewswire)

Nach der Teilnahme an der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft (World Endurance Championship, WEC) 2012 mit seinen Rennwagen-Prototypen mit Hybrid-Antrieb hat TOYOTA Racing zwei neue Stellen für enthusiastische Kandidaten geschaffen, die genug Kraft und Leidenschaft aufzubieten haben, um das Team zu ermutigen, das 24-Stunden-Rennen von Le Mans 2013 zu gewinnen.

Kandidaten, die sich für die Kategorie "COOL" qualifizieren möchten, müssen über logisches Denkvermögen und ein umfangreiches Grundwissen über die aktuellen Hybrid-Technologien verfügen.

Kandidaten für die Kategorie "HOT" müssen leidenschaftlich sein, nonverbal kommunizieren können und den anderen Teammitgliedern eine aufrichtige, ermutigende Zuneigung entgegen bringen können.

Über 100 enthusiastische Bewerbungen wurden bereits aufgrund der Aufrufe in den sozialen Medien eingereicht. Die Bewerbungen kamen nicht nur aus Frankreich, wo Le Mans stattfindet, sondern aus insgesamt 30 Ländern weltweit, darunter das Vereinigte Königreich, Deutschland, die Niederlande, Italien, Spanien, Brasilien sowie einige asiatische Länder.

Anthony Davidson, einer der Fahrer von TOYOTA Racing, meint: "Wir freuen uns sehr und empfinden so viel Unterstützung für unser Team als ausgesprochen ermutigend."

Vier Kandidaten wurden als Finalisten in den Kategorien "COOL" und "HOT" ausgewählt und werden sich nun den Mitarbeitern des Teams, einschließlich der Fahrer, am 18. März mit ihren Präsentationen über ein spezielles Google+ Hangouts vorstellen.

Ihre Präsentationen werden live im Internet übertragen. Zwei erfolgreiche Kandidaten werden zum 24-Stunden-Rennen von Le Mans im Juni eingeladen und vor Ort über das TOYOTA Racing-Team berichten.

URL: http://ms.toyota.co.jp/en/wec/lemans/joinlemans2013 [http://ms.toyota.co.jp/en/wec/lemans/joinlemans2013]

Datum und Uhrzeit für die Liveübertragung der Präsentationen: 18. März, 20:00-21:00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit)

Web site: http://ms.toyota.co.jp/en/wec/lemans/joinlemans2013/

Kontakt:

KONTAKT: Satoshi Ohashi, Toyota Motor Sales & Marketing
Corporation, Tel.: +81-80-5955-6554, E-Mail:
press@toyotalemans2013.com
(nur Englisch)