Alle Storys
Folgen
Keine Story von Presima Inc. mehr verpassen.

Presima Inc.

Presima stärkt durch eine Neuanwerbung seine Kundenorientierung

Montreal (ots/PRNewswire)

Presima gab heute die Ernennung von François Forget, CFA, zum Executive Vice-President, Global Head of Client Service and Business Development bekannt.

François bringt in das Team über 14 Jahre Berufserfahrung aus seinen Tätigkeiten als Portfoliomanager, Aktienanalyst und, in jüngster Zeit, in den Bereichen Produktentwicklung, Kundendienst und Geschäftsentwicklung ein.

"Wir freuen uns sehr, François willkommen zu heissen, einen erfahrenen Experten mit hohem Ansehen in der Investment-Community. François kommt zu uns direkt von einer der weltgrössten Anlagenverwaltungsfirmen und besitzt umfangreiche Erfahrung aufgrund einer ganzen Reihe von Positionen im Investmentmanagement, zu denen auch fünf Jahre als Portfoliomanager gehören", kommentierte Peter Zabierek, der Chief Executive Officer von Presima.

"Als eine kleine Anlagenverwaltungsboutique haben wir unser Augenmerk stets darauf gerichtet, den besten Kundendienst der Welt zu leisten. Wir sind sehr erfreut darüber, dass die Kombination von Investment- und Kundendienstexpertise, die François bietet, uns dabei helfen wird, diese Zusicherung Wirklichkeit werden zu lassen."

Bevor er sich nun Presima anschloss, war François ein Vice President, Business Development and Consultant Relationships bei Standard Life Investments in Montreal.

François besitzt von der HEC Montreal einen Master-Abschluss in Finanzwesen und ist CFA Charterholder.

Hinweise für Redakteure

Über Presima Presima ist eine in Montreal ansässige Investmentboutique, die sich auf die Verwaltung von Immobilien-Wertpapieren im Auftrag institutioneller und anderer Anleger spezialisiert hat. Presima bildet einen Teil des Geschäfts der National Australia Bank (NAB) im Bereich Direktanlagen, dem NAB Asset Management, welches mit den hervorragendsten Investmentmanagern zusammenarbeitet und so zur Solidität der Ressourcen der NAB-Gruppe beiträgt. Presima verwaltet seit mehr als 10 Jahren Portfolios mit Immobilien-Wertpapieren.

Robin Marcoux, +1-514-673-1303, rmarcoux@presima.com , http://www.presima.com

Weitere Storys: Presima Inc.
Weitere Storys: Presima Inc.
  • 23.04.2013 – 06:25

    Presima gewinnt bedeutendes australisches Mandat

    Montreal (ots/PRNewswire) - Der marktführende australische Vermögensverwalter MLC hat bekannt gegeben, dass er dem weltweit gelisteten Boutique-Immobilien-Fondsmanager Presima mit Firmensitz in Montreal, Kanada, ein bedeutendes Mandat verliehen hat. Hierbei handelt es sich um einen massgeblichen Auftragsgewinn für Presima, das einen Teil der weltweiten Immobiliensicherheitsstrategie von MLC verwalten wird. Die ...

  • 12.03.2013 – 00:14

    Presima ernennt neuen CEO

    Montreal, Kanada (ots/PRNewswire) - Die auf global notierte Immobilienfonds spezialisierte Vermögensgesellschaft Presima Inc. gab heute nach einer weltweiten Suche die Ernennung von Peter Zabierek zum neuen Chief Executive Officer bekannt. Zabierek verfügt über mehr als 23 Jahre Berufserfahrung. Davon verbrachte er die letzten 15 Jahre ausschliesslich im globalen REIT-Bereich. Peter Zabierek wird seine Tätigkeit bei Presima Anfang April aufnehmen. Vor seiner Einstellung ...