Keine Story von M.A.C. Hoffmann & Co GmbH mehr verpassen.

M.A.C. Hoffmann & Co GmbH

Premiere für FINE ART Kurhaus Baden-Baden

Neue Messe für Kunst, Antiquitäten und Design von 29. März bis 01. April 2013

Wien (ots)

In der Kur- und Kulturstadt Baden-Baden öffnet zu Ostern eine neue Messe für Kunst, Antiquitäten und Design ihre Pforten: Die FINE ART Kurhaus Baden-Baden findet erstmals von 29. März bis 01. April 2013, während der neuen Osterfestspiele der Berliner Philharmoniker, in der traditionsreichen Stadt in Baden-Württemberg statt.

Mit der neuen "FINE ART Kurhaus Baden-Baden" exportiert der Wiener Messeveranstalter M.A.C. Hoffmann sein seit Jahrzehnten in der Salzburger Residenz höchst erfolgreiches Messekonzept: "Wir setzen auch in Baden-Baden auf die einzigartige Verbindung von Kunst und Musik zur Osterzeit", sagt M.A.C. Hoffmann-Geschäftsführerin Alexandra Graski-Hoffmann.

Ausgewählte Galeristen aus Deutschland sowie aus Österreich, der Schweiz und den Niederlanden verwandeln an diesen Tagen das stimmungsvolle Kurhaus Baden-Baden in einen Treffpunkt für Kunstfreunde und Sammler. Die Bandbreite der gezeigten Objekte ist groß und umfasst unter anderem Gemälde und Grafik aus verschiedensten Epochen, Asiatika, Möbel, Kunsthandwerk, Glas, Schmuck, Teppiche, Silber, Porzellan, Uhren, Jugendstil und Art Déco.

Ausführliches Pressematerial und Pressebilder finden Sie auf: http://www.fineart-kurhaus.de/presse

Vorbesichtigung für die Presse: Freitag, 29. März, 10 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten unter: Manfred Söhner AQUENSIS Verlag Pressebüro Baden-Baden GmbH Tel. +49 7221/9714-50 buero@presse-baden

Die Aussteller: Art Déco 1925, Baden-Baden, Deutschland Orientteppiche Daniel Bagherpur, Aschaffenburg, Deutschland Galerie Bierhinkel, Baden-Baden, Deutschland Blue Elephant, Steinach, Schweiz Kunsthandel Britsch, Bad Schussenried, Deutschland City-Antik - Oliver Hunter, Wien, Österreich Galerie Darya, Karlsruhe, Deutschland Kunsthandel Hagemeier, Frankfurt/Main, Deutschland Galerie Lux Berlin, Berlin, Deutschland Galerie Villa Nepperberg, Schwäbisch Gmünd, Deutschland Galerie Nieder, Winterberg-Silbach, Deutschland Dr. Michael Nöth, Ansbach, Deutschland The old Treasury, Kerkrade, Niederlande Brigitte und Saskia Seewald, Berlin, Deutschland Bärbel Spieckermann, Solingen, Deutschland Kunstkabinett Strehler, Sindelfingen, Deutschland Kunsthandel Strassner Markus, Schärding, Österreich Galerie Supper, Baden-Baden, Deutschland Galerie Wilmsen, Hergatz, Deutschland Kunsthandel Zöchling, Eggenburg, Österreich Fabergé Museum, Baden-Baden, Deutschland