Keine Story von Keek mehr verpassen.

Keek

Schnelles Wachstum bei Keek - jetzt werden verifizierte Konten eingeführt

-- KEEK STARTET WEGEN STEIGENDER NACHFRAGE NEUES PROGRAMM ZUR VERBESSERUNG DES NUTZUNGSERLEBNISSES

Toronto (ots/PRNewswire)

Keek [http://www.keek.com/], das führende, mobile Social Network mit Videoübertragung [http://www.keek.com/about], gab heute die Einführung seines neuen Programms zur Konten-Verifizierung bekannt. Das Unternehmen will damit die steigende Nachfrage vieler prominenter und einflussreicher Persönlichkeiten bedienen. Keek wird zunächst ausgewählte Konten mit einem Verifizierungssymbol kennzeichnen, um Einzelpersonen oder Unternehmen, die dem Risiko des Identitätsbetrugs besonders ausgesetzt sind, die Authentifizierung ihrer Identität zu erleichtern.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130313/NY75063 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20130313/NY75063] )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130117/NY44000LOGO-b [http://photos.prnewswire.com/prnh/20130117/NY44000LOGO-b] )

Millionen neuer Nutzer Monat für Monat bescheren der Keek-Community ein rapides Wachstum. Das Verifizierungs-Icon wird es Nutzern leichter machen, Personen oder Inhalte auf Keek zu finden.

"Keek ist eine neue, spaßbringende Art, mit meinen Fans zu interagieren. Ich kann kaum glauben, wie schnell es gewachsen ist", erzählt Kim Kardashian [http://www.keek.com/KimKardashian]. "Die Verifizierung der Konten ist extrem wichtig. Ich möchte sicherstellen, dass meine Fans wissen, es handelt sich wirklich um mich. Nachdem mein Keek-Profil innerhalb von nur ein paar Monaten fast eine Million Follower angelockt hat, wird es schnell genauso wichtig und einflussreich wie meine Konten auf Twitter und Facebook."

Keek erfreut sich weltweit eines kontinuierlichen, explosionsartigen Wachstums. Mehr als 200.000 neue Nutzer kommen jeden Tag hinzu, und das Netzwerk wird regelmäßig als eine der besten Social Networking-Apps für iPhone, Android und BlackBerry eingestuft.

"Wenn ein soziales Netzwerk einmal ein gewisses Maß an Popularität erreicht hat, kann Identitätsbetrug die Nutzbarkeit beeinträchtigen", erklärt Isaac Raichyk, der Gründer und CEO von Keek. "Wir haben die Konten-Verifizierung als ausgezeichnete Möglichkeit identifiziert, das Nutzungserlebnis auf Keek noch zu verbessern."

Einzelpersonen oder Unternehmen haben einen Anspruch auf Konten-Verifizierung, wenn sie dem Risiko des Identitätsbetrugs in besonderer Weise ausgesetzt sind. Dazu gehören unter anderem Prominente aus Fernsehen, Musik und Unterhaltung. Nutzer, die auf Keek oder anderen sozialen Netzwerken ein großes Publikum besitzen, können ebenfalls einen Anspruch auf Konten-Verifizierung haben.

Näheres über Keeks neues Programm zur Konten-Verifizierung finden Sie auf www.keek.com/verifyme [http://www.keek.com/verifyme].

Informationen zu Keek Keek ist eine privat betriebene Plattform für Social Networking, auf der Nutzer per Webcam, iPhone, Android oder BlackBerry 10 Videos (Keeks) mit einer Länge von 36 Sekunden erstellen und mit anderen Nutzern in aller Welt teilen können. Die Nutzer verfolgen, abonnieren oder beantworten die Videos entweder mit Textkommentaren oder mit Videos (Keebacks). Keek ist einfach in der Handhabung, extrem schnell und 100 % kostenlos. Die App ist über BlackBerry World [http://appworld.blackberry.com/webstore/content/23763882/], App Store [http://itunes.apple.com/app/keek/id453298978?mt=8] und Google Play [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.keek] erhältlich. http://www.keek.com/ [http://www.keek.com/].

Medienkontakt: Miranda McCurlie Büro: +1-416-782-0200, Durchwahl 252 Mobil: +1-416-566-8919 E-Mail: press@keek.com[mailto:press@keek.com]

Web site: http://www.keek.com/

Weitere Storys: Keek
  • 11.03.2013 – 09:31