Keine Story von Actidis AG mehr verpassen.

Actidis AG

3Q: Farbenfrohe Tablet-Vielfalt (BILD)

Schweiz/Hannover (ots)

Jetzt wird's bunt. Zur CeBIT vertreibt der eidgenössische Distributor Actidis AG den grau-schwarzen Einheitsbrei am Tablet-Markt mit einem nicht nur farblich abwechslungsreichen und attraktiven Angebot an Android-Geräten unter seiner Marke 3Q.

So ist etwa das 7-Zoll-Tablet q-pad RC0722 in sechs Farben erhältlich. Es besitzt ein IPS-Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel sowie eine Dual-Core-CPU mit einer Taktfrequenz von 1.6 GHz. In freundlichem Weiß präsentiert sich das q-pad RC0813 mit optionalem 3G-Modul. Sein 8-Zoll-IPS-Display bietet eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel, unter der Haube werkt ebenfalls eine Dual-Core-CPU mit einer Taktfrequenz von 1.6 GHz.

Das q-pad RC9731 gibt es Weiß und Schwarz. Sein 9,7-Zoll-IPS-Display löst mit 1024 x 768 Pixel auf. Sein Herz ist ein 1.6-GHz-Dual-Core-Prozessor. Ebenfalls mit einem 9,7-Zoll-Display, jedoch mit einer umwerfenden Auflösung von 2048 x 1536 Pixel, ist das q-pad RC9726C ausgestattet. Auch hier sorgt eine Dual-Core-CPU mit 1.6 GHz für die notwendige Rechenpower unter der schicken weißen Schale.

Alle neuen q-pads laufen unter Google Android 4.1.1 (Jelly Bean) und sind ab 149 Euro erhältlich.

Mit ihren attraktiven Tablets hat die Actidis AG auf der CeBIT für Furore gesorgt. Noch vor dem Ende der Messe in Hannover konnten Distributionspartner in ganz Europa gewonnen werden.

Weitere Produktinformationen unter: www.3q-swiss.com

Actidis AG

Die Actidis AG wurde 2011 von Michael Salwach gegründet, einem Profi mit 17 Jahren Erfahrung in der IT-Distribution und guten Verbindungen zur Computer-Komponenten-Branche. Der Distributor Actidis AG bietet Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Informations-, Computer- und Kommunikationstechnologie an und handelt mit technischen Produkten aller Art. Die Wurzeln des Erfolges sind eine stabile finanzielle Basis, der Fokus auf eine ausgewählte Anzahl an Produkten und langfristige Partnerschaften in einem großen Netzwerk von Unternehmen und Schweizer Banken.

Bilder: http://www.presseportal.ch/de/pm/100053661

Kontakt: