Alle Storys
Folgen
Keine Story von PLAYMOBIL geobra Brandstätter GmbH & Co. KG mehr verpassen.

PLAYMOBIL geobra Brandstätter GmbH & Co. KG

Herzlichen Glückwunsch zum Royal Baby

Herzlichen Glückwunsch zum Royal Baby
  • Bild-Infos
  • Download

Zirndorf (ots)

Auch Playmobil gratuliert dem englischen Königshaus zum Nachwuchs. In der Hoffnung auf eine gesunde Geburt wünschen die 7,5 cm großen Spielzeugfiguren Herzogin Kate und Prinz William alles Gute für ihre junge Familie. Ob englische Prinzen und Prinzessinnen bereits mit einer Krone auf die Welt kommen, ist nicht bekannt, aber für alle Fälle ist das Playmobil-Baby für seine Rolle als "His or Her Royal Highness the Prince or Princess of Camebridge" schon einmal königlich "gerüstet".

Kontakt:

PLAYMOBIL-Pressestelle
Judith Weingart
Tel. 0911/9666-1436
judith_weingart@playmobil.de

Weitere Storys: PLAYMOBIL geobra Brandstätter GmbH & Co. KG
Weitere Storys: PLAYMOBIL geobra Brandstätter GmbH & Co. KG
  • 28.02.2013 – 09:00

    Eine Bergwelt fürs Kinderzimmer

    Nürnberg (ots) - In 1.340 Metern Höhe, auf der Alpe Plättele in den Allgäuer Bergen über Bad Hindelang, treffen Almbewohner auf ihre Artgenossen im Spielzeugformat. Am 1. März startet die Große Bergwelt von Playmobil - zehn Spielsets, von der Almhütte bis zum Kletterfelsen, bringen spielerisch die Berge ins Kinderzimmer. Kontakt: geobra Brandstätter GmbH & Co. KG Judith Weingart Leiterin PLAYMOBIL Pressestelle Corporate Communications Executive Tel.: 0049/(0)9 11/96 ...