NAVAX Consulting GmbH

Fernando Volken neuer Sales Manager bei NAVAX

Zürich/Wien (ots) - Fernando Volken übernimmt als Sales Manager das Neukundengeschäft des IT-Systemhauses NAVAX GmbH am Schweizer Markt. "Die Nachfrage nach unseren Lösungen ist in den letzten Jahren, besonders im Finanzsektor, kontinuierlich gestiegen. Daher betreuen wir unsere neuen Kunden in Zukunft mit einer eigenen Niederlassung in Zürich mit einem Schweizer Team," sagt Michael Wilfing-May, Geschäftsführer Vertrieb der NAVAX Unternehmensgruppe. "Mit Fernando Volken konnten wir einen erfahrenen Sales Manager für das Unternehmen gewinnen. Damit stellen wir von Anfang an eine hohe Qualität bei der Beratung unserer Kunden sicher," so Wilfing-May weiter. Die NAVAX GmbH, eine 100% Tochter der österreichischen OK Holding GmbH, wurde Anfang Februar 2013 gegründet.

"Ich freue mich, mit meinen Erfahrungen in der Schweizer IT-Branche, NAVAX beim Ausbau der Schweizer Niederlassung zu unterstützen," sagt Fernando Volken. Volken ist im Kanton Wallis aufgewachsen und lebt heute mit seiner Partnerin und Tochter im Kanton Aargau. Der gelernte Mediamatiker absolvierte an der Fachhochschule für Wirtschaft in Zürich das berufsbegleitende Studium zum Betriebsökonomen FH HWZ. Die letzten fünfeinhalb Jahre arbeitete Volken bei der Bison IT Services AG in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Partner- und Allianz-Manager. Zuvor war er für Lanier, Kawasaki Schweiz und Fujitsu Siemens tätig.

Zwtl.: Über NAVAX

Die NAVAX Unternehmensgruppe ist Österreichs grösstes unabhängiges Systemhaus und zu 100% im Besitz der OK Holding GmbH. NAVAX optimiert Unternehmensprozesse und implementiert Business-Softwarelösungen für national und international tätige Unternehmen. NAVAX betreibt Unternehmen in Österreich, Deutschland, Schweiz und Polen. Über 750 Kunden arbeiten mit NAVAX-Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, Reporting & Analysen, Controlling & Unternehmenssteuerung, Enterprise Content Management sowie Intranet- und Portal-Lösungen. Das Unternehmen ist einer der führenden Microsoft Dynamics Partner weltweit, QlikView und Corporate Planner Partner. Weitere Informationen: www.navax.com

Ein Porträtfoto zum Download finden Sie auf unserer Website: http://www.navax.com/fernando_volken

Rückfragehinweis:
   Mag. Marko Wildhaber
   NAVAX Unternehmensgruppe
   Mobile +43 676 84 959 126
   Mailto:m.wildhaber@navax.com
   Phone +43 50 8383 0
   Fax +43 50 8383 199
www.navax.com
   Deutschland | Österreich | Schweiz | Polen 



Das könnte Sie auch interessieren: