Keine Story von Alpha Networks Inc. mehr verpassen.

Alpha Networks Inc.

MWC 2014: Alpha Networks bringt das neue Smart Home Gateway für die Steuerung aller vernetzten Geräte im Heim auf den Markt

Hsinchu (ots/PRNewswire)

Alpha Networks Inc. (TAIEX: 3380), ein Weltmarktführer in der ODM/OEM-Netzwerkbranche, freut sich, anlässlich des MWC (Mobile World Congress) 2014 in Barcelona, Spanien, eine Reihe neuer 4G Produkte für mobile Kommunikation ankündigen zu können, darunter das ASL-14331M 4G Smart Home Gateway. Das ASL-14331M integriert alle vernetzten Geräte im Heim durch nahtlose Verknüpfung und Installation der Netzwerkkommunikationsgeräte, Unterhaltungselektronik, Überwachungssysteme, an das Netz angeschlossenen Speicheranwendungen, automatischen Kontrollen und Cloudcomputing-Plattformen. Damit wird es zum smarten Controller Hub der nächsten Generation, der alle Geräte im Heim intelligent steuert.

Mit der zunehmenden Bedeutung des intelligenten Heims werden auch die vernetzten Geräte mit spezifischen Funktionen immer komplizierter. Sie sind zwar angenehm, ihre komplexe Installation und Steuerung kann jedoch Nutzer davon abhalten, sie zu verwenden, sodass ein Markt für zentrale integrierte Netzwerkgeräte für das Haus besteht. Alpha Networks stellt auf der MWC 2014 das 4G Smart Home Gateway, ASL-14331M, vor und zeigt damit die Stärke des Unternehmens bei Software-Hardware-Integration sowie die Vorteile, die seine umfassende Produktlinie bietet. Das ASL-14331M verbindet alle smarten Geräte im Heim und ermöglicht mit einer dedizierten App die Ferneinstellung aller vernetzten, intelligenten Geräte im Heim, wie Unterhaltungselektronik, Überwachungssysteme, an das Netzwerk angeschlossenen Speicheranwendungen und automatischen Kontrollen. Das ASL-14331M macht aus dem traditionellen Gateway ein Tor zum Internet für die Familie und einen Hub für automatische Kontrollen. Ein weiterer wichtiger Vorteil des ASL-14331M ist seine Fähigkeit, Cloud-Services zu kombinieren. Mit diesem Produkt können Dienstleistungsanbieter ihren Nutzern nicht nur diversifiziertere Anwendungen anbieten, sondern auch maßgeschneiderte Mehrwertdienste, die sich auf Anwenderinformationen stützen, die in Cloud-Plattformen gesammelt werden.

Alpha Networks zielt mit der zusätzlichen Einführung des BLT-FAP01 LTE & WiFi Enterprise Small Cell, des WLT-RV02 LTE Integrated Access Device und der WLT-OD02 Outdoor Unit, die automatisch nach den besten Signalen suchen, auf den mobilen 4G Kommunikationsmarkt ab. Mit dem BLT-FAP01 stellt Alpha eine eigene, eingebettete Softwarelösung vor. Mit seiner Interferenz-Managementfunktion bietet das Produkt den Unternehmen und Betreibern eine flexiblere Lösung zur intelligenten Steuerung und Zuweisung von Bandbreite zwischen WiFi- und LTE-Netzen. Des Weiteren verfügt Alpha Networks über ein umfassendes Portfolio an heterogenen Netzwerkprodukten mit verschiedenen Kommunikationstechnologien, darunter 3G/4G Mikrobasisstationen, 3G/4G Module, WiFi Module und PON Breitbandtechnologien.

"Im Laufe der Jahre hat sich Alpha Networks umfassendes Wissen über den weltweiten Telekommunikationsmarkt angeeignet. Mit seinen herausragenden Designfähigkeiten bei Software- und Hardwareengineering und seinem umfassenden Portfolio beweist Alpha Networks seine Stärke, Flexibilität und Konkurrenzfähigkeit im Kommunikationsbereich. Dem Trend bei intelligenten Applikationen folgend, wird Alpha Networks auch weiterhin Produkte in Richtung von Gesamtlösungen und Integrationsdiensten entwickeln. Durch die Kombination von Netzwerktechnologien und Multimediaanwendungen schafft Alpha Networks ein diversifiziertes und angenehmes Umfeld für Konsumenten", sagt Harrison Chang, President von Alpha Networks.

Über Alpha Networks

Alpha Networks, Inc., ein Weltmarktführer in der ODM/OEM-Netzwerkbranche, ist ein wichtiger Outsourcing-Partner für bekannte Netzwerk- und Telekommunikationsunternehmen, Erstausrüster in der Unterhaltungselektronik und Netzbetreiber in der gesamten Welt. Unser umfassendes Portfolio besteht aus standardmäßigen und maßgeschneiderten Lösungen, die das Potenzial aktueller und aufkommender Technologien vollumfänglich nutzen, darunter: LAN/MAN, Mobilfunk und Breitband, Radio, digitale Multimedia und mobile Unternehmenslösungen. Weitere Informationen über Alpha Networks finden Sie unter http://www.alphanetworks.com [http://www.alphanetworks.com/].

Kontaktdaten

Alpha Networks Inc. Michelle Yeh, +886-3-563-6666 Nst. 6217 E-Mail: michelle_yeh@alphanetworks.com[mailto:michelle_yeh@alphanetworks.com]

Web site: http://www.alphanetworks.com/

Weitere Storys: Alpha Networks Inc.