Keine Story von Herbstmesse Wettingen mehr verpassen.

Herbstmesse Wettingen

Vier Tage Attraktionen und Feststimmung: Herbstmesse Wettingen - 7. bis 10. November 2013 - Tägi Wettingen (BILD/ANHANG)

Wettingen (ots)

Vier Tage Herbstmesse, vier Tage Attraktionen und Feststimmung für Gross und Klein: Mehr als 160 Aussteller beleben die Begegnungs- und Publikumsmesse im Tägi Wettingen.

Auf dem rund 7'000m² grossen Messegelände wird den Besuchenden ein überaus breites Sortiment aus den verschiedensten Lebensbereichen geboten. Von modischen Accessoires, Möbeln, Reisen, Hausinstallationen, trendigen Taschen und Schmuck über feine Fleisch- und Käsespezialitäten aus nah und fern bis hin zu Köstlichkeiten aus Schokolade, die Vielfalt des Gebotenen macht die Herbstmesse Wettingen zum perfekten Ausflugsziel für die ganze Familie!

Werner van Gent, Heinrich Müller, Globi und viel Erlebbares mehr

Am Eröffnungstag der Herbstmesse Wettingen wird der wohl bekannteste Auslandskorrespondent des Schweizer Fernsehens, Werner van Gent, die Besucherinnen und Besucher im Regio-Treff in seinen Bann ziehen. Auch am Freitagabend trifft man auf ein bekanntes TV-Gesicht: Heinrich Müller wird mit einem exklusiven Soloauftritt musikalisch für Begeisterung sorgen. Aber auch die kleinsten Gäste kommen während der Herbstmesse nicht zu kurz. Kinderschminken und die Schweizer Kultfigur Globi sorgen für fröhliche Gesichter bei Gross und Klein. Auf der Choco Emotions Bühne wird es genussvoll und inspirierend: Der Verlag Choco, welcher Choco, das einzige Schweizer Schokoladen- und Kaffeemagazin herausgibt, entführt Gross und Klein mit seinen Partnern in die Welt der Schokolade. Zudem werden Sie live zum Cover-Model des Choco Magazins: Lassen Sie sich vom Fotografen professionell in Szene setzen und nehmen Sie die Erinnerung an das Cover-Shooting direkt danach mit nach Hause. Der Verein Bierkultur Aargau überrascht mit Attraktionen, Degustationen und handwerklich gebrauten Bierspezialitäten. Tauchen Sie ein in die faszinierende Vielfältigkeit der aargauischen Bierlandschaft und finden Sie Ihr Lieblingsbier. Es erwarten Sie Bierdegustationen mit Biersommelière Martina Trottmann und allerlei Delikates aus, bzw. mit Bier.

Auf der Sonnenseite im Schnee

Die Ferienregion Lenzerheide bietet alles für erfüllte Winterträume. Ein rundum sonnenverwöhntes Schneeparadies mit 225 Kilometer Pisten, 56 Kilometer Langlaufloipen und 80 Kilometer Winterwanderwege warten darauf, entdeckt zu werden. Kaufen Sie Ihre Tageskarte für die neue Wintersportregion Arosa Lenzerheide für die kommende Wintersaison zum speziellen Messepreis von Fr. 55.- statt Fr. 69.-.

Verweilen, Geniessen, Feiern

Der Regio-Treff, die grosse Bar der partyerfahrenen Zeus-/Mojito-Chefs, der grosse Red Grizzly Saloon und viele Möglichkeiten mehr laden zum Verweilen, Geniessen, Feiern und Weitererzählen ein. Die neusten Tropfen von Rebbergen aus nah und fern runden das vielfältige Angebot ab.

Herbstmesse Wettingen

7. bis 10. November 2013, Tägi Wettingen