I-NEW

Virgin Mobile in Mexiko wählt I-New zur Eroberung des mexikanischen Telekom-Marktes

Mexiko-stadt (ots/PRNewswire) - Viva Mexiko! Virgin Mobile hat hat damit begonnen, seine Tätigkeit in Mexiko aufzunehmen, einem Markt, der erst kürzlich dank gesetzlicher Reformen aus dem Griff großer Telekommunikationsunternehmen entlassen wurde. Virgin Mobile ist derzeit der am schnellsten wachsende Mobilfunkdiscounter (Mobile Virtual Network Operator - MVNO) Lateinamerikas (2013) und schickt sich nach dem großen Erfolg in Chile und Kolumbien nun auch an, den mexikanischen Markt zu erobern. Hier wird um große Einsätze gespielt und die ganze Welt blickt auf den Erfolg von Virgin Mobile auf dem erst kürzlich geöffneten mexikanischen MVNO-Markt. Virgin Mobile wird auf seinen Bemühungen in Lateinamerika aufbauen und hat sich erneut für I-New als Technikpartner und die Nutzung der "MVNO-in-a-Box"-Plattform entschieden. Dieses revolutionäre Plattformkonzept liefert Virgin Mobile als Unternehmen Stabilität und Sicherheit und geht zudem weit über herkömmliche Telekommunikationsdienstleistungen hinaus, da es flexible VAS- und anpassbare OTT-Lösungen bereitstellt, was für die Abonnenten von Virgin Mobile eine ganze Welt der Möglichkeiten eröffnet. Viva Virgin! Viva I-New!

Jim Glass, CTO von Virgin Mobile Latin Americas

Schon beim ersten Treffen mit Peter Nussbaumer, dem CEO von I-New und seinem Team wurde klar, dass ihre Technik eine Umwälzung für unser gesamtes MVNO-Angebot bedeuten würde. Mit MVNO-in-a-Box lösten sich alle Einschränkungen, denen wir uns bei anderen Anbietern typischerweise gegenübersahen, einfach in Luft auf.

Anders als anderen Lieferanten in der Telekombranche, deren konservative Entwicklungsstrategien versuchen, die Rechte an geistigem Eigentum zu schützen und die Plattform so geschlossen wie möglich zu halten, ist I-New bewusst, wo die Zukunft der Telekommunikation liegt und man baut auf eine Strategie der Zusammenarbeit und der offenen Schnittstellen. Damit wird die OTT-Factory-Plattform von I-New offen für die Entwicklung, ganz ähnlich beispielsweise dem Betriebssystem Android. Wir bei Virgin nutzen diesen Vorteil perfekt aus, indem wir schnell und problemlos neue und interessante Dienstleistungen hinzunehmen und alles für unsere Kunden optimieren. Das Resultat liegt auf der Hand: Virgin ist stolz darauf, der am schnellsten wachsende MVNO der gesamten Region zu sein. Es war damit ein logischer Schritt, unsere Erfolgsgeschichte mit I-New als alleinigem Lieferanten und Supportsystem fortzuschreiben. Damit bleiben wir in der Überholspur und sind schneller als alle anderen in diesem Bereich.

Peter Nussbaumer, CEO von I-New

Wir sind zum dritten Mal von Virgin Mobile ausgewählt worden und dies stellt schon an sich eine Ehrung dar. Zum alleinigen Techniklieferanten einer derart erfolgreichen Marke benannt zu werden, ist heute genauso faszinierend wie beim ersten Mal. Der Erfolg in Chile und Kolumbien hat gezeigt, dass unsere Partnerschaft für beide Unternehmen eine intelligente und erfolgreiche Wahl darstellt. Wir genießen die Zusammenarbeit bei den täglichen Herausforderungen, den Verbrauchern optimale Dienste zur Verfügung zu stellen. Die neue Kundengeneration bei mobilen Dienstleistungen verlangt nach viel mehr als nur der Kommunikation und wir tun unser Bestes, um dieser großartigen Marke die richtigen Tools an die Hand zu geben, damit sie ihren Kunden in völlig neuer Weise zu Diensten stehen kann. Wir engagieren uns mit großer Energie dafür, bei diesem neuesten Einsatz in Mexiko den Erfolg zu erzielen, den die Menschen in Mexiko und bei Virgin Mobile verdienen.

"MVNO in a Box" von I-NEW - die führende cloudbasierte MVNO-/E-Lösung!

I-NEW ist seit 2004 weltweit für Mobilfunkdiscounter (MVNO) tätig und konnte als erstes Unternehmen eine Komplettlösung anbieten, welche Kunden auf der ganzen Welt kontinuierlich Erfolg lieferte.

"MVNO in a Box" von I-NEW stellt MVNOs eine vollständige und innovative BSS-Lösung aus einer Hand zur Verfügung, in der sich von der Netz- bis zur Anwendungsebene alles findet, um in Rekordzeit ein MVNO-Unternehmen auf dem Markt einzuführen. Das einzigartige VAS-Interface ermöglicht revolutionäre Anwendungen und Dienstleistungen, mit denen sich unsere Kunden von ihrer Konkurrenz abheben können.

Weitere Informationen unter: www.i-new.com [http://www.i-new.com/]

Web site: http://www.i-new.com/

Kontakt:

KONTAKT: Siegfried Goetzinger, +43-676-844901414,
siegfried.goetzinger@i-new.com



Weitere Meldungen: I-NEW

Das könnte Sie auch interessieren: