Golla

Golla präsentiert neue Taschenkollektion für Mobiltelefone auf der 3GSM

Helsinki, Finnland (ots/PRNewswire) - Golla, finnische Modemarke für mobile Elektronikgeräte, wird im Rahmen  der 3GSM-Messe in Barcelona ihre Kollektion 2007 auf den europäischen Markt  bringen.

Golla revolutionierte die Mobiltelefonzubehörbranche mit der ersten  trendigen Accessoire-Kollektion für mobile Elektronikgeräte. Die Revolution  nahm ihren Anfang, als Nokia das finnische Designerunternehmen Golla dazu  anregte, eine trendige Accessoire-Kollektion für Mobiltelefone zu entwerfen.  Die erste Taschenserie für Mobiltelefone von Golla kam 2003 auf den Markt und eroberte Europa, sowie etwas später Asien und Amerika im Sturm.

"Mobiltelefonzubehör war lange Zeit von Produkten für die Businesswelt  dominiert", so Bernhard Gerlich, Verkaufsleiter von GOLLA. "Golla erkannte  als erster das riesige Marktpotenzial für trendiges Zubehör und entwarf als  erster eine Kollektion, um diese Lücke zu füllen." Von der Kollektion 2006  wurden 3 Mio. Stück in mehr als 90 Ländern weltweit verkauft. Der Bedarf war  jedoch angesichts der 2 Mrd. Mobiltelefonbenutzer lange nicht gedeckt. Dies war lediglich das Ende vom Anfang.

Die 3GSM-Messe, die vom 12. - 15. Februar stattfindet, ist eine der  weltweit grössten Handelsmessen der Telekommunikationsbranche. Dieses Jahr  werden mehr als 60.000 Besucher erwartet.

GOLLA wird mit dem trendigsten Stand der Messe, mit Standnummer 2E35 in  Halle 2 der Fira de Barcelona, vertreten sein.

Über Golla:

Golla OY ist eine führende globale Marke für trendiges Zubehör für mobile  Elektronikgeräte, Mobiltelefone, MP3-Player, Digitalkameras und Laptops. Der  Hauptsitz von Golla OY befindet sich in Helsinki, Finnland. www.golla.fi.

Redaktioneller Hinweis:

HiRes-Bilder können von unserer Website heruntergeladen werden: www.golla.fi.

Kontaktieren Sie uns für die Zugangsdaten.

Medienanfragen:
      GOLLA OY
      Hr. Matti Lehtovirta
      Tel.: +358-9-622-6880
      E-Mail: golla@golla.fi

ots Originaltext: Golla OY

Pressekontakt:
Medienanfragen: GOLLA OY, Hr. Matti Lehtovirta, Pressesprecher, Tel.:
+358-9-622-6880, E-Mail: golla@golla.fi