Keine Story von Abstainers International mehr verpassen.

Abstainers International

Neue Online-Community für Abstinenzler "Abstainers International: Your Life - Your Choice"

England (ots/PRNewswire)

Was haben David Beckham, Denzel Washington, Kim Kardashian, Jennifer Lopez, Donald Trump und Tom Cruise gemeinsam?

Sie alle sind Abstinenzler, die keinen Alkohol trinken und keine Drogen nehmen!

Und sie sind nur einige wenige unter den Prominenten, die sich stolz zu einem Leben ohne Alkohol und Drogen bekennen. Weitere sind unter anderem geläuterte Trinker oder unverwechselbare Charaktere wie Samuel L. Jackson, Elton John, Shania Twain, Bruce Willis, Eric Clapton, Jim Carrey, Leona Lewis und Daniel Radcliffe (alias Harry Potter).

Das Problem unserer Zeit besteht darin, dass viele junge Menschen von Gleichaltrigen zum Trinken und zum Drogenkonsum gedrängt werden und das Gefühl haben, dass dies in der modernen Gesellschaft normal ist und erwartet wird.

Bislang gab es abgesehen von religiösen Gemeinschaften oder Abstinenzlergruppen keinen allgemein anerkannten Platz für Menschen, die schlicht ohne Alkohol und Drogen auskommen möchten, kein Forum für diejenigen, die Teil einer offen unterstützten, akzeptierten und geachteten Abstinenzler-Community aus gleichgesinnten Nicht-Trinkern und Nicht-Drogenkonsumenten sein wollen.

Das hat sich jetzt geändert! "Abstainers International" oder einfach "Abstainers.org [http://www.abstainers.org]" ist ein neues Mitgliedernetzwerk für Leute, die auf Alkohol und Drogen verzichten!

Die Mitgliedschaft bei Abstainers steht allen offen, die sich voll Stolz einem Leben ohne Drinks und Drogen verschrieben haben. Sie gilt für alle Altersgruppen, Volkszugehörigkeiten, Schichten, Hautfarben und Herkunftsländer! Es ist keine religiös motivierte Organisation und richtet sich auch nicht ausschliesslich an eine bestimmte ethnische Gruppe. Wirklich jeder kann Mitglied werden.

Abstainers International erkennt man am 0%-Logo. Dieses Symbol steht für die gewählte Lebensweise - mit 0 % Alkohol und 0 % Drogen - und die Mitglieder werden ermutigt, die 0%-Anstecknadel zu tragen, um sich so als Abstinenzler zu erkennen zu geben und andere Abstinenzler zu unterstützen.

Wenn Sie Abstainers.org beitreten, erhalten Sie eine kostenlose Mitgliedsbescheinigung und eine Anstecknadel mit dem 0%-Logo. Die Anstecker sind in verschiedenen Metallausführungen erhältlich, darunter reines Silber und Gold.

Mitglieder finden online Informationen über Abstinenzler und können das Abstainers-Netzwerk dazu nutzen, mit anderen Mitgliedern zu kommunizieren, Veranstaltungen oder Gruppen zu erstellen und daran teilzunehmen, interessante Orte zu bewerben und Ideen für Tagesausflüge oder nächtliche Unternehmungen auszutauschen. Sie können relevante Produkte und Dienstleistungen empfehlen oder Aktivitäten fördern, die dem Abstainers-Ethos entsprechen.

Mehr denn je findet es nun Anerkennung, sich als Abstinenzler zu outen. Die Welt bietet neue Herausforderungen und Möglichkeiten für Menschen, die zum Ausdruck bringen wollen, wie "cool" sie sind - mit einem Lebensstil, zu dem sie sich frei bekennen können.

Treten Sie Abstainers bei unter http://www.abstainers.org

Kontakt: