Keine Story von PacketFront Software Solutions mehr verpassen.

PacketFront Software Solutions

PacketFront Software erweitert den Einsatz von BECS für Com Hem AB auf die Verwaltung von dessen Cisco ASR9000 Backbone und seinen BNG-Knoten

Stockholm (ots/PRNewswire)

Com Hem AB, der grösste Kabelbetreiber Schwedens, und PacketFront Software, ein führender Multivendor-Anbieter für Netzwerkautomatisierung, haben angekündigt, den Einsatz des BECS-Systems von PacketFront Software im Netzwerk von Con Hem auszubauen. Neben der Zero-Touch-Konfiguration von Huawei-Zugangselementen wird BECS für Com Hem auch den Cisco ASR9000 in seinem Backbone-Netzwerk und seine BNG-Knoten verwalten. Dies bedeutet, dass BECS als zentrale Konfigurations-Engine in den Netzwerken von Com Hem eine entscheidende Rolle bei der Konfigurationserstellung von sowohl hauseigenen als auch geschäftlichen Dienstleistungen einnehmen wird.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120906/559389 )

"Com Hem ist ein weiterer Beleg für die Flexibilität und den Funktionsumfang der BECS-Plattform. Obwohl es ein komplettes Netzwerkverwaltungssystem ist, kann BECS auch einfach als Point Product eingesetzt werden, um einen unmittelbaren Bedarf im Netzwerk zu decken, und lässt sich dann nachträglich erweitern, wann immer zusätzliche operative Anforderungen auftreten", so Ulf Avrin, CEO von PacketFront Software.

"Die Konfigurationsautomatisierung und -zentralisierung von Elementen im Netzwerk gibt uns die Möglichkeit, netzwerkweite Änderungen auf einen Schlag durchzuführen, und lässt uns Inkonsistenzen und manuelle Konfigurationsfehler vermeiden. Die Möglichkeit, neue Dienstleistungen auf schnelle und kontrollierte Art zu testen, zu erstellen und einzuführen, ist entscheidend, um heutzutage ein führender Dienstleistungsanbieter sein zu können. BECS ist ein flexibles und verlässliches System, das unsere Betriebssysteme effizient automatisiert und auf das wir unseren aktuellen und zukünftigen Netzwerkverwaltungsbedarf aufbauen können", so Peter Eriksson, Manager OSS bei Com Hem.

Photo:

Kontakt: