TirolWest - Zentrum der weltbesten Skigebiete - BILD

TirolWest hat durch die ideale Ausgangslage im Sommer wie im Winter die idealen Bedingungen für Urlauber, die die Abwechslung lieben

Ferienregion TirolWest (ots)

"Let's safari"! Frei nach diesem Motto machen Skibegeisterte jeden Winter Jagd auf die tollsten Skigebiete. Diese sind von TirolWest aus in kürzester Zeit erreichbar und versprechen Skiabenteuer die ihresgleichen suchen.

Pünktlich zum Start der Wintersaison hat das größte Wintersportportal Deutschlands die zehn besten Skigebiete der Welt ausgezeichnet. Ski Arlberg liegt auf Platz 2, Serfaus-Fiss-Ladis auf Platz 3 und die Silvretta Arena auf Platz 7. Mittendrin liegt die Ferienregion TirolWest = Zentrum der weltbesten Skigebiete.

Trotz Berichten über fehlenden Schnee aber kann zum Start der Wintersaison in Tirol grünes Licht gegeben werden. Die nahegelegenen Gletscher in Kaunertal und Pitztal als auch zum Beispiel das Skigebiet Ischgl begeistern topaktuell mit traumhaften Pistenverhältnissen. Perfekte Bedingungen also für Wintersportler und Abenteurer.

Nach einem erlebnisreichen Skitag fällt die kurze Heimfahrt dann natürlich leicht, denn es geht zurück in die Idylle der Ferienregion TirolWest. Als kleiner Zuckerl erhalten Bereits alle Gäste der Region in den Unterkünften gratis die TirolWestCard. Die Inklusivleistungen der Gästekarte umfassen neben freiem Eintritt im Zammer Lochputz, den Museen vor Ort und im Naturparkhaus auch kostenlose Teilnahme an den wöchentlich stattfindenden Verkostungen entlang der Genussrouten "Tiroler Edle", "Stanzer Zwetschke", "Tiroggl" und "Quellkeimlinge".

Video steht zur Verfügung unter: http://www.youtube.com/watch?v=iVT-F6-b9Kc&sns=em

Tourismusverband TirolWest
   Tel. +43.(0)5442.65600