Hamilton International Ltd

Hamilton-Armbanduhren in Paramount Pictures-Actionthriller "Jack Ryan: Shadow Recruit" erneut auf der Kinoleinwand

Biel, Schweiz (ots/PRNewswire) - Hamilton präsentiert stolz zwei Premium-Uhren, die amerikanische Lebensart

und Schweizer Präzision vereinen

Wieder einmal ist eine Hamilton-Armbanduhr am Handgelenk eines Actionhelden zu sehen: Im Paramount Pictures-Film "Jack Ryan: Shadow Recruit" zählt jede Sekunde. Die Marke präsentiert die "Khaki Field Titanum" und die "Khaki Flight Timer", zwei hochwertige, anspruchsvolle Interpretationen der für Hamilton typischen Uhrendesigns, die Schweizer Präzision und amerikanische Lebensart verbinden.Hamilton hat mit Paramount Pictures zusammengearbetitet, um den weltweiten Kinostart des Films, der im Januar 2014 weltweit in die Kinos kommt, zu unterstützen.

Klicken Sie hier für die deutsche Version der Pressemitteilung

http://www.multivu.com/mnr/64180-hamilton-watch-returns-to-big-screen-jack-ryan

Die schwarze Khaki Titanium, die von Jack Ryan (dargestellt von Chris Pine) getragen wird, ist der Geheimagent unter den Uhren: Sie versteckt ihre robuste Konstruktion unter einem anspruchsvollen, eleganten Design. Ebenso wie die Figur, wiederspiegelt die Uhr ein Doppelleben, gekleidet für den Erfolg, bereit für actionreiche Einsätze.

Die multifunktionale Khaki Flight Timer, welche von der Figur William Harper (dargestellt von Oscar-Preisträger Kevin Costner) getragen wird, wurde speziell für den Film modifiziert. Hamilton arbeitet seit Jahrzehnten mit Filmstudios und Filmemachern zusammen, und kann somit perfekt auf die Filmcharaktere zugeschnittene Uhren kreieren.

Basierend auf der Grundlage des CIA-Analysten und kreiert von Spionage-Meister Tom Clancy ist"Jack Ryan: Shadow Recruit" ein prickelnder Action-Thriller, welcher Ryan (Chris Pine, "Star Trek") aus seinem ruhigem Doppelleben als Kriegsveteran und Wall Street-Führungskraft in ein Leben als gehetzter, amerikanischer Agent folgt, der umfassende terroristische Anschlagspläne aufdecken soll.

Gegenüber seinen Freunden und seiner Familie gibt sich Ryan als gewöhnlicher New Yorker Büroangestellter, doch seine heimliche CIA-Anwerbung liegt bereits Jahre zurück. Er wurde als intelligenter Doktorand zur Datenberechnung rekrutiert, doch als Ryan einem ausgeklügelten Plan auf die Schliche kommt, der die Wirtschaft der USA lahmlegen und ein weltweites Chaos zu verursachen droht, wird er zum einzigen Mann, der diese Anschläge verhindern kann. Jetzt ist er vollständig einsatzfähig und taucht in eine Welt voller Verdacht, Täuschungen und tödlicher Gewalt ein. Jack ist zwischen seinem wortkargen Berater Harper (Academy Award-Gewinner Kevin Costner), seiner unwissenden Verlobten Cathy (Keira Knightley) und einem brillanten russischen Oligarchen (Kenneth Branagh) hin- und hergerissen und muss mit neuen Realitäten klarkommen, in denen niemandem vertraut werden darf. Das Schicksal von Millionen Menschen hängt jedoch davon ab, ob er der Wahrheit auf die Spur kommt, und er muss erbittert darum kämpfen, den anderen stets einen Schritt voraus zu sein.

Produziert von Mace Neufeld, Lorenzo di Bonaventura, David Barron und Mark Vahradian. Nach Charakteren von Tom Clancy. Drehbuch: Adam Cozad und David Koepp. Regie: Kenneth Branagh.

Informationen zu Hamilton

Seit mehr als sechs Jahrzehnten zieht Hamilton mit auffälligen Formen, einzigartigen Designs und modernen Materialien das Interesse der Kunden auf sich. Eine Kollektion und Marke mit Kultstatus wurde geschaffen. Hamilton taucht in zahllosen Hollywood-Blockbustern auf und hat die Tradition begründet, seinen charakteristischen Stil mit epischen Handlungen zu verbinden, die von Stanley Kubricks futuristischem Film 2001: Odyssee im Weltraum bis zu den herausragenden Science-Fiction-Filmen I Am Legend und die beliebte Men In Black Trilogie reichen.

Informationen zu Paramount Pictures Corporation

Die Paramount Pictures Corporation (PPC) produziert und vertreibt weltweit Kino- und Fernsehfilme und gehört zu der Unternehmensgruppe Viacom , einem führenden Medienunternehmen mit namhaften und angesehenen Marken aus den Bereichen Film, Fernsehen und digitale Unterhaltung. Paramount verwaltet einige der bekanntesten Marken in der Filmbranche, darunter Paramount Pictures, Paramount Animation, Paramount Vantage, Paramount Classics, Insurg Pictures, MTV Films und Nickelodeon Movies. Zum PPC-Betrieb gehören auch Paramount Home Media Distribution, Paramount Pictures International, Paramount Licensing Inc. und Paramount Studio Group.

Für weitere Informationen:
Hamilton International
media@hamiltonwatch.com
+41-32-343-38-63
 

Video: 
http://www.multivu.com/mnr/64180-hamilton-watch-returns-to-big-screen-jack-ryan
 



Weitere Meldungen: Hamilton International Ltd

Das könnte Sie auch interessieren: