Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gentics Software GmbH mehr verpassen.

Gentics Software GmbH

Snowball statt Snowfall - BILD

In gemütlicher Atmosphäre trafen einander Partner, Kundinnen und Mitarbeiter der Gentics Software GmbH zum Jahresausklang im Café der Wiener Urania.

Wien (ots)

Den erhofften Schneefall gab’s zwar nicht, aber das wenig anheimelnde Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: Im weihnachtlich dekorierten Rahmen des Café Urania trafen einander Gentics-Partner und -Kunden zum Plaudern und Netzwerken. Gemeinsam genoss man Punsch, Maroni und kulinarische Schmankerl sowie die farbenprächtige Aussicht auf die illuminierten Gebäude entlang des Donaukanals. Abseits des Büro-Alltags wurde schon das eine oder andere Projekt für 2015 geboren. Das würde auch Urania, ihres Zeichens Muse der Sternenkunde und Astronomie sicher gefallen - den Blick in die Zukunft und in die Ferne schweifen lassen.

Zwtl.: Von Synergien und Potenzialen

In seinen Begrüßungsworten ließ Klaus-M. Schremser, COO der Gentics, das Jahr 2014 Revue passieren: "Die Konzernmutter APA und wir sind näher zusammen gerückt. Wir konnten Synergien ausmachen und noch besser nutzen." Er nannte unter anderem den erfolgreichen Launch des Produktes Content-Snowball, das multimediale Storytelling Tool, das auch Namenspate für den gestrigen Abend war. Günter Kaminger, Gentics-Geschäftsführer, griff den Ball auf: "Wir haben in diesem Jahr viele gemeinsame Projekte mit unseren Partnern sowie Kundinnen und Kunden umgesetzt. 2014 ist wirklich viel weitergegangen - an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2015." Es feierten unter anderem: Tanja Blunder (Erste Group Bank AG) Martin Eberhard (UNIQA IT Services GmbH), Alexander Falchetto (APA-IT GmbH), Martina Hajek (UNIQA Österreich), Peter Kropsch (APA), Clemens Pig (APA), Martina Tulzer (s IT Solutions AT GmbH).

Zwtl.: Über Gentics Software GmbH

Als 100-prozentiges Tochterunternehmen der APA - Austria Presse Agentur bietet die Gentics Software GmbH die Entwicklung und Herstellung von Content Management- und Portallösungen sowie die Bereitstellung der dafür erforderlichen Infrastruktur und Software. Die Gentics Software GmbH steht für eine serviceorientierte, partnerschaftliche Zusammenarbeit und eine rasche Projektrealisierung. Zu seinem Kundenstamm zählt das Software-Unternehmen renommierte mittelständische Betriebe, internationale Konzerne, Regierungseinrichtungen und Medien.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Barbara Rauchwarter
   Unternehmenssprecherin,
   Leiterin Marketing & Kommunikation
   APA – Austria Presse Agentur
   Tel: +43 1 36060-5700
   Fax: +43 1 36060-92 5700
    barbara.rauchwarter@apa.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7340/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Weitere Storys: Gentics Software GmbH
Weitere Storys: Gentics Software GmbH
  • 28.11.2014 – 11:32

    Traffic, Tracking und die richtigen Tools - BILD

    Gentics Trend Talk mit aktuellen Entwicklungen und Lösungen im CMS-Bereich Wien (ots) - "Alles neu macht der November." Mit diesen Worten leitete Günter Kaminger, Geschäftsführer der Gentics Software GmbH, die neue Veranstaltungsreihe "Gentics Trend Talk" am gestrigen Abend in der APA - Austria Presse Agentur ein. Im neuen Corporate Design präsentierte Gentics ihren Kundinnen und Kunden aktuelle Lösungen und damit ...

  • 17.02.2014 – 09:02

    Presse-Einladung: jQuery Europe 2014 - ANHANG

    Internationale jQuery-Experten-Konferenz von 28. Februar bis 1.März 2014 in Wien Wien (ots) - Wien wird zum bereits zweiten Mal Treffpunkt der weltweiten IT-Community und Hotspot für die neuesten Trends mit jQuery und JavaScript. Die international bekannte jQuery Konferenz kommt wieder nach Österreich und bietet den zirka 300 Gästen, bestehend aus Web-Entwicklern, JavaScript- und jQuery-Interessierten top-aktuelle ...