Stiftung Pfizer Forschungspreis: Junge Schweizer Spitzenforscher ausgezeichnet / Zum 23. Mal zeichnet die Stiftung Pfizer Forschungspreis junge Wissenschaftler aus (BILD)

Zürich (ots) - Drei junge Forscherinnen und acht junge Forscher haben Mut und Ausdauer bewiesen: sie stellten sich bedeutenden medizinischen Fragen und stiessen dabei auf erstaunliche Antworten. Für ihre herausragenden Arbeiten in der ... weiter zur Meldung von Stiftung Pfizer Forschungspreis

Stiftung Pfizer Forschungspreis: Auszeichnung für Schweizer Spitzenforschung / Zum 22. Mal zeichnet die Stiftung Pfizer Forschungspreis junge Wissenschaftler aus

Zürich (ots) - Sie sind jung, neugierig und auf Erkenntnisse gestossen, welche die Entwicklung der Medizin vorantreiben. Vier Wissenschaftlerinnen und fünf Wissenschaftler werden heute im METROPOL Zürich von Dr. iur. Thomas Heiniger, Regierungsrat ... weiter zur Meldung von Stiftung Pfizer Forschungspreis