Keine Story von stellen-anzeiger.ch GmbH mehr verpassen.

stellen-anzeiger.ch GmbH

stellen-anzeiger.ch GmbH baut den Online-Bereich aus und lanciert mit medicjobs.ch ein neues Job-Portal für den Medizinal- und Pflegebereich im deutschsprachigen Raum

Zürich (ots)

Die Firma stellen-anzeiger.ch baut ihr Dienstleistungsangebot von spezialisierten Internetportalen für Stelleninserate aus und lanciert die Plattform medicjobs.ch. Das neue Portal strebt im stark wachsenden Bereich des Medizinal- und Pflegepersonals die Marktführerschaft in der Schweiz an.

Sämtliche auf medicjobs.ch publizierten Inserate werden automatisch auch auf dem branchenübergreifenden, von monatlich 40'000 Besuchern frequentierten Online-Portal stellen-anzeiger.ch veröffentlicht.

Internetauftritt zeichnet sich durch einfaches Handling aus

Das neue Portal zeichnet sich durch seine Benutzerfreundlichkeit aus und bietet seinen Inserenten neben dem Insertionsbereich (Einzelinserate, Inserate-Abos, Jahresplätze) auch vielseitige Möglichkeien in den Bereichen Social Media (Integration facebook, Twitter, RSS-Feeds, u.a.) und Werbung (Skyscraper, Banner) an.

Medicjobs.ch stellt den Benutzern von Smart-Phones eine übersichtliche adaptive Website zur Verfügung (es müssen keine Apps herunmtergeladen werden).

Mehr Informationen unter www.medicjobs.ch

Kontakt: