Alle Storys
Folgen
Keine Story von Worldhotels mehr verpassen.

Worldhotels

Worldhotels weiter auf Wachstumskurs
Hotelgruppe gewinnt zehn neue Hotels im zweiten Quartal

Frankfurt (ots)

Worldhotels setzt seinen Wachstumskurs weiter fort und nimmt im zweiten Quartal weitere zehn Hotels an Bord. Zu den Neuzugängen gehören Häuser in den USA, auf den Philippinen, in Österreich sowie die ersten Worldhotels in Subsahara-Afrika. Seit Beginn des Jahres hat Worldhotels 18 neue Hotels in sein internationales Portfolio aufgenommen, das fast 500 Hotels in 250 Destinationen weltweit umfasst.

Die meisten dieser Neumitglieder resultieren aus Worldhotels' strategischen Partnerschaften mit regionalen Hotelgruppen wie den Weitzer Hotels in Österreich oder der Azalaï Hotels Group in Subsahara-Afrika. Dazu gehört auch The Grand Ferdinand (http://www.worldhotels.com/de/hotels-in-austria/hotels-in-vienna/grand-ferdinand) in Wien, das bereits als fünftes Haus der Weitzer Hotels von Worldhotels' globalen Services profitiert. Durch die Kooperation mit der Azalaï Hotels Group, heißt Worldhotels nun auch seine ersten Hotels in Mali, Benin, und Guinea-Bissau willkommen: das Azalaï Hotel de la Plage (http://www.worldhotels.com/de/hotels-in-benin/hotels-in-cotonou/azalai-hotel-de-la-plage) in Cotonou, Benin; Azalaï Grand Hotel (http://www.worldhotels.com/de/hotels-in-mali/hotels-in-bamako/azalai-grand-hotel) in Bamako, Mali; Azalaï Hotel Salam (http://www.worldhotels.com/de/hotels-in-mali/hotels-in-bamako/azalai-hotel-salam) in Bamako, Mali; Azalaï Hotel 24 de Setembro (http://www.worldhotels.com/de/hotels-in-guinea-bissau/hotels-in-bissau/azalai-24-de-setembro) in Bissau, Guinea-Bissau; und Azalaï Hotel Dunia, in Bamako, Mali.

Weitere Worldhotels-Neuzugänge sind The Saujana Hotel Kuala Lumpur (http://www.worldhotels.com/de/hotels-in-malaysia/hotels-in-kuala-lumpur/the-saujana-hotel-kuala-lumpur) in Malaysia; Hotel Phillips (http://www.worldhotels.com/de/hotels-in-usa-missouri/hotels-in-kansas-city/hotel-phillips) in Kansas City, USA; Timber Creek Inn & Suites (http://www.worldhotels.com/de/hotels-in-usa-illinois/hotels-in-chicago-ohare/timber-creek-inn-and-suites) in Sandwich, USA und Inn at Mystic (http://www.worldhotels.com/de/hotels-in-usa-connecticut/hotels-in-mystic/inn-at-mystic) in Mystic, USA.

"Wir freuen uns, unser globales Portfolio um diese einzigartigen Hotels erweitern zu können", sagt Robert van der Graaf, Leiter des Worldhotels Global Development Teams. "Wir sind insbesondere stolz auf unsere erfolgreichen und langjährigen Kooperationen mit existierenden Hotelpartnern sowie auf neue Partnerschaften, die wir in aufstrebenden Märkten wie Subsahara-Afrika hinzugewinnen konnten. Wir sehen uns nach weiteren regionalen Hotelpartnern in Wachstumsmärkten wie Indien, China und ausgewählten europäischen Destinationen wie dem Vereinigten Königreich um."

Seit Beginn des Jahres hat Worldhotels 18 neue Häuser in sein globales Portfolio von unabhängigen Vier- und Fünf-Sterne-Hotels aufgenommen. Alle Neuzugänge sind auf http://worldhotels.com/de/new-hotels gelistet.

Kontakt:

Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 259
vbahnmann@worldhotels.com

Weitere Storys: Worldhotels
Weitere Storys: Worldhotels
  • 20.07.2015 – 14:02

    Worldhotels nimmt AirAsia an Bord

    Frankfurt (ots) - Die Hotelgruppe Worldhotels erweitert ihr Portfolio an internationalen Vielfliegerpartnern. Mit AirAsia nimmt die internationale Hotelgruppe ihren 25. Airline-Partner an Bord - und den ersten aus dem Low-Cost-Segment. Im Rahmen der Kooperation können Mitglieder von AirAsia's Vielfliegerprogramm AirAsia BIG jetzt mindestens 700 BIG Points auf meilenfähige Aufenthalte in jedem der fast 500 Worldhotels weltweit sammeln. Zur Feier der Partnerschaft, ...

  • 07.04.2015 – 13:16

    Worldhotels wächst in Europa und Asien

    Frankfurt (ots) - Die Hotelgruppe freut sich über sieben Neuzugänge im ersten Quartal Worldhotels setzt seinen Wachstumskurs fort und nimmt im ersten Quartal sieben neue Hotels in sein globales Portfolio auf. Zu den Neuzugängen gehören fünf europäische Häuser sowie zwei Hotels in Asien - und einige von ihnen befinden sich in neuen Worldhotels-Destinationen. Um Teil des globalen Worldhotels-Portfolios zu werden, ...