Alle Storys
Folgen
Keine Story von Worldhotels mehr verpassen.

Worldhotels

Worldhotels stärkt den Verkauf mit neuer Personalie
Markus Müller steigt als neuer Vice President Global Sales ein

Frankfurt (ots)

Worldhotels, eine führende Gruppe von unabhängigen Hotels weltweit, schärft ihren Sales-Fokus und beruft Markus Müller zum neuem Vice President Global Sales. Aus dem Firmensitz in Frankfurt heraus wird Müller die bestehenden Sales-Aktivitäten der Gruppe maximieren und neue Strategien für die fast 500 Worldhotels weltweit entwickeln. Zusätzlich wird er Worldhotels? "Check 5"-Programm verantworten, ein Maßnahmenpaket, das die Verkaufsmaßnahmen der Hotels verbessern soll und sie mit Informationen zu relevanten Märkten versorgt.

Markus Müller, der am Montag seine Stelle antrat, berichtet direkt an Geoff Andrew, Chief Operating Officer von Worldhotels.

"Wir freuen uns sehr, Markus in unserer Gruppe zu begrüßen", so Andrew. "Mit seiner umfassenden Erfahrung in internationalem Sales und Marketing wird er das regionale und internationale Geschäft unserer Hotels steigern und Worldhotels? Sales-Reichweite weiter ausdehnen."

Müller ist ein Sales-Experte mit langjähriger Erfahrung in der internationalen Hotellerie. Vor seinem Start bei Worldhotels war er Vice President Sales & Marketing Asia für Moevenpick Hotels & Resorts in Bangkok. Dort verantwortete er die Bereiche Marketing und Sales für 18 neue Hotelprojekte und acht bereits bestehende Hotels. Zuvor war er Head of Brand Relaunch bei der InterContinentalHotels Group, wo er für den globalen Marken-Relaunch von 126 Holiday Inn und Holiday Inn Express Hotels in Asien-Pazifik zuständig war. Als Sales und Marketing Direktor war Müller außerdem für verschiedene internationale Hotels tätig und weiß somit aus erster Hand welcher Unterstützung Hotels bedürfen, um ihren lokalen und globalen Verkauf zu steigern.

Über seine neue Aufgabe sagt Müller selbst: "Ich freue mich, bei Worldhotels zu einem Zeitpunkt einzusteigen, an dem die Gruppe ihr Sales-Profil weiter stärkt. Zusammen mit meinem globalen Team werde ich neue Geschäftsmöglichkeiten für unsere Hotels erschließen und die bestehenden weiter ausbauen."

Kontakt:

Veronika Bahnmann
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 ? 259
vbahnmann@worldhotels.com

Weitere Storys: Worldhotels
Weitere Storys: Worldhotels
  • 26.01.2015 – 10:45

    Worldhotels startet neue Sales-Garantie

    Frankfurt (ots) - Hotels versprechen sich von ihrer Worldhotels-Mitgliedschaft vor allem eines - Unterstützung beim weltweiten Verkauf und Vertrieb. Ab sofort bekommen sie darauf ein Versprechen: Bei der Jahreskonferenz der Gruppe vom 22. bis 25. Januar in Guangzhou, China, stellte Worldhotels das "Check 5"- Programm vor. Dazu gehören Initiativen, die die Verkaufsstrategien der Hotels verbessern sollen und sie mit ...

  • 10.11.2014 – 10:30

    Worldhotels verkündet Partnerschaft mit MasterCard®

    Frankfurt (ots) - Worldhotels, eine Gruppe für unabhängige Hotels, konnte MasterCard® als neuesten Kreditkartenpartner gewinnen. Durch die globale Partnerschaft können MasterCard-Kunden von vergünstigten Raten und Angeboten in teilnehmenden Hotels der Gruppe profitieren. Worldhotels und MasterCard® werden sich gegenseitig als Partner auf ihren Webseiten und in ihrer digitalen Kommunikation präsentieren, und damit ...