Worldhotels

Worldhotels erweitert Zusammenarbeit mit TripAdvisor

Frankfurt (ots) -

   Die globale Gruppe bietet ihren unabhängigen Hotels Zugang zu
   TripConnect und damit die Möglichkeit ihre Direktbuchungen zu
   steigern 

Worldhotels arbeitet noch intensiver mit TripAdvisor: Nach Business Listings* bietet die Gruppe ihren Hotels nun auch Zugang zu TripConnect, dem neuen TripAdvisor-Service für mehr Direktbuchungen, und verhilft ihnen damit zu mehr Reichweite auf der weltweit größten Reise-Webseite. Als erstes von Worldhotels' fast 500 Hotels weltweit, hat The Madison Hamburg die neue Funktionalität erfolgreich getestet.

TripConnect erlaubt unabhängigen Hotels, Cost Per Click (CPC)-Gebote abzugeben, damit Sie bei Suchanfragen nach Preisen und Verfügbarkeit in der Trefferliste erscheinen. Somit können Hotels ihre Angebote in Echtzeit neben denen von Drittanbietern, wie Online-Reisebüros, platzieren und so potentielle Gäste direkt auf ihre Hotelwebseite weiterleiten.

"Wir nutzen TripConnect bereits seit mehr als vier Monaten und unsere Direktbuchungen sind in dieser Zeit erheblich gestiegen", sagt Thomas Kleinertz, General Manager des The Madison Hamburg. "In unserer wettbewerbsumkämpften Branche ist TripConnect eine großartige und effektive Ressource, um das Direktgeschäft zu steigern und die Abhängigkeit von Drittanbietern zu mindern. Wir sind froh, dass Worldhotels uns den Zugang zu diesem neuen Vertriebskanal ermöglicht hat."

Worldhotels' Chief Operating Officer, Geoff Andrew, fügt hinzu: "Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit TripAdvisor weiter auszubauen und unseren Hotels damit eine weitere Möglichkeit zu bieten ihre Direktbuchungen zu steigern."

*Business Listings ist ein Produkt auf Abonnement-Basis, mit dem Hotels ihren TripAdvisor-Eintrag um ihre Kontaktdaten sowie Angebote ergänzen können, um einen direkten Kontakt zu Hotelsuchenden herzustellen.

Kontakt:

Veronika Bahnmann 
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 259
vbahnmann@worldhotels.com


Das könnte Sie auch interessieren: