Worldhotels startet Social-Media-Kampagne "Pack your Bags"
Gäste können Hotelaufenthalte und bis zu 20.000 Peakpoints gewinnen

Worldhotels, eine führende Gruppe für unabhängige Hotels weltweit, startet ihre neueste Social-Media- Kampagne "Pack your Bags". Gäste haben bis zum 4. Juli die Möglichkeit attraktive Preise wie Hotelaufenthalte, den höchsten Mitgliedsstatus im gruppenweiten Kundenbindungsprogramm Worldhotels Peakpoints sowie bis zu 20.000 Punkte zu gewinnen.

Die Kampagne lädt Reisende dazu ein, mit Hilfe ihres sozialen Netzwerks eine virtuelle Reisetasche zu packen. Für die Teilnahme winken folgende Preise:

- Zwei Nächte in Stockholm, Navigator-Status und 20.000
     Peakpoints

- Zwei Nächte in Göteborg, Gold-Status und 10.000 Peakpoints

- Silber-Status und 3.000 Peakpoints

Dafür müssen Social-Media-Nutzer sich lediglich auf facebook.com/WorldhotelsAG für das Gewinnspiel registrieren, ihre virtuelle Reisetasche mit Hilfe ihrer Freunde packen und diese dann mit ihrem sozialen Netzwerk teilen. Unter allen Teilnehmern ermittelt Worldhotels die Gewinner per Zufallsprinzip und informiert sie bis zum 7. Juli.

Das Treueprogramm Worldhotels Peakpoints wurde am 24. April 2014 eingeführt und bietet modernen Geschäfts- und Urlaubsreisenden ein rein digitales und transparentes Kundenbindungsprogramm. Peakpoints- Mitglieder erhalten 2 Punkte für jeden für die Zimmerrate gezahlten Euro und können ihre Buchungen über die Peakpoints-Webseite und die App "Travel Guide by Worldhotels" nachverfolgen, sowie ihr Profil und die digitale Mitgliedskarte bearbeiten. Gesammelte Punkte können für Wertgutscheine eingetauscht und in jedem der fast 500 Worldhotels weltweit eingelöst werden - ganz ohne Einschränkungen.

Weitere Informationen zu Wordhotels gibt es unter worldhotels.com. Über "Worldhotels Peakpoints" erfahren Sie mehr auf worldhotels- peakpoints.com.

Veronika Bahnmann
vbahnmann@worldhotels.com