Keine Story von Worldhotels mehr verpassen.

Worldhotels

Worldhotels führt globales Kundenbindungsprogramm "Worldhotels Peakpoints" ein

Frankfurt (ots)

Neumitglieder erhalten 300 Willkommenspunkte und bei Buchung der
   "World Treats" Rate zusätzlich doppelte Peakpoints

Worldhotels, eine der führenden Gruppen für unabhängige Hotels, führt ihr gruppenweites Kundenbindungsprogramm "Worldhotels Peakpoints" ein. Das Programm gilt für alle der fast 500 Worldhotels weltweit und ist eines der ersten rein digitalen Kundenbindungsprogramme in der Hotellerie.

Die Peakpoints-Mitgliedschaft ist kostenfrei und Gäste erhalten 300 Willkommenspunkte, wenn sie sich über worldhotels-peakpoints.com registrieren. Zusätzlich dazu erhalten sie zwei Punkte für jeden für die Zimmerrate gezahlten Euro. Die gesammelten Punkte können für Wertgutscheine eingetauscht, und in jedem Hotel der Gruppe eingelöst werden - ganz ohne Einschränkungen.

Vom 1. Juli bis zum 31. August können Gäste zusätzliche Punkte bei der Buchung der "World Treats" Rate sammeln. Diese günstige Rate beinhaltet Frühstück sowie doppelte Peakpoints und kann für einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten über http://worldhotels.com/world-treats oder über jeden anderen Buchungskanal gebucht werden.

"Die Einführung unseres gruppenweiten Kundenbindungsprogramms ist ein wichtiger Meilenstein in der Worldhotels-Geschichte", erklärt Paulo Salvador, Chief Marketing Officer bei Worldhotels. "Im Gegensatz zu anderen Kundenbindungsprogrammen in der Hotellerie, ist Worldhotels Peakpoints ein transparentes und verständliches Programm. Es beinhaltet keinerlei Einschränkungen - Mitglieder können ihre Punkte in allen Worldhotels und zu jeder Zeit einlösen."

Worldhotels Peakpoints bietet drei Mitgliedsstufen, die das Sammeln von Punkten beschleunigen: Silber-Mitglieder erhalten zusätzliche 10% an Punkten, Mitglieder der Gold-Stufe 25% mehr und Inhaber des Nagivator-Status bekommen 50% mehr Punkte. Weitere Details zum Programm können auf http://yourbenefits.worldhotels-peakpoints.com nachgelesen werden.

Kontakt:

Veronika Bahnmann