Keine Story von Worldhotels mehr verpassen.

Worldhotels

Worldhotels wächst in Portugal
Zwölf Tivoli Hotels & Resorts gehören nun zum Worldhotels-Portfolio

Frankfurt (ots)

Worldhotels, eine der führenden Gruppen für unabhängige Hotels weltweit, baut ihre langjährige Partnerschaft mit den portugiesischen Tivoli Hotels & Resorts weiter aus: Vier zusätzliche Hotels in Portugal sind in das Worldhotels- Portfolio aufgenommen worden. Damit sind insgesamt zwölf Tivoli Hotels & Resorts Teil des globalen Worldhotels-Netzwerks. Die erfolgreiche Partnerschaft begann bereits 1978, als das erste Tivoli Hotel in Lissabon in das Worldhotels-Portfolio aufgenommen wurde.

"Im Laufe unserer 35-jährigen Partnerschaft war Worldhotels uns stets ein zuverlässiger Partner", sagt Filipe Santiago, Chief Sales & Marketing Manager bei Tivoli Hotels & Resorts. "Auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten haben wir die bestmögliche Unterstützung erhalten, daher war es für uns eine logische Konsequenz die Partnerschaft nun auf eine neue Ebene zu heben. Mit Worldhotels' Hilfe werden wir das internationale Geschäft all unserer Hotels in Portugal weiter steigern können."

Tivoli Hotels & Resorts betreibt exklusive Vier- und Fünf-Sterne- Hotels in Schlüsseldestinationen in Portugal und Brasilien. Die Gruppe weist mehr als 80 Jahre Erfahrung in der Hotellerie auf und bietet ihren Gästen traditionell portugiesische Gastfreundschaft, gepaart mit exzellentem Service und erstklassiger Qualität.

"Tivoli Hotels & Resorts stehen für internationale Luxus-Hotellerie und sind eine ideale Ergänzung zu unserem Portfolio von unabhängigen Vier- und Fünf-Sterne-Hotels", sagt Paulo Salvador, Worldhotels' Chief Marketing Officer. "Wir sind stolz auf unsere langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit den Tivoli Hotels & Resorts und freuen uns, unseren Gästen nun das gesamte Portugal-Portfolio der Gruppe anbieten zu können."

Die vier Tivoli-Neuzugänge sind:

Tivoli Lisboa, Lissabon

An der Avenida da Liberdade, inmitten des historischen Zentrums von Lissabon gelegen, bietet das Tivoli Lisboa zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür und traditionell portugiesische Küche im hauseigenen Terraco Restaurant. 15 Meeting- Räume, ein eigenes Konferenz- und Event-Zentrum sowie 300 individuell eingerichtete Zimmer runden das Angebot ab.

Tivoli Palácio de Seteais, Sintra

Das Palast-Hotel befindet sich in einem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert und liegt in Sintra, einer UNESCO-Weltkulturerbestadt ca. eine halbe Stunde von Lissabon entfernt. Tivoli Palácio de Seteais bietet 30 exklusiv ausgestattete Zimmer, Stilmöbel, Fresken und historische Gemälde im gesamten Gebäude und gehobene Küche im Seteais Restaurant.

Tivoli Victoria, Vilamoura

Tivoli Victoria verfügt über 280 Zimmer mit Blick über den Oceânico Victoria Golfplatz und ist nur eine zehnminütige Autofahrt vom Praia da Falésia Strand entfernt. Ein hoteleigenes Konferenz- und Meeting- Zentrum bietet Platz für bis zu 800 Teilnehmer. Gäste können außerdem im preisgekürten Banyan Tree Elements Spa entspannen oder sich im beliebten Emo-Restaurant kulinarisch verwöhnen lassen.

The Residences at Victoria Clube de Golfe, Vilamoura

The Residences at Victoria Clube de Golfe liegt in unmittelbarer Nähe zu fünf Championship-Golfplätzen und ist nur zehn Autominuten von den Stränden der Algarve und dem Hafen entfernt. Das Hotel verfügt über 145 modern eingerichtete Zwei- oder Drei-Zimmer- Apartments, einen Indoor- sowie einen Outdoor-Pool, einen kostenlosen Kinderbetreuungsservice sowie Zugang zum Restaurant und Spa-Bereich des angrenzenden Tivoli Victoria.

Kontakt:

Veronika Bahnmann