Worldhotels

Worldhotels nimmt mit Transaero Airlines ersten russischen Vielfliegerpartner an Bord

Frankfurt (ots) - Worldhotels, eine führende Gruppe für unabhängige Hotels, freut sich über ihren ersten Vielfliegerpartner in Russland. Mit Transaero Airlines, der zweitgrößten Airline Russlands, gehören zum Worldhotels-Portfolio nun 25 Airline-Partner weltweit.

Im Rahmen der Partnerschaft können Mitglieder des Transaero Privilege Vielfliegerprogramms 100 Punkte auf meilenfähige Aufenthalte in jedem der 500 Worldhotels-Häuser weltweit sammeln. Transaero ist Russlands erste privatgeführte Airline mit einem Streckennetz von 190 Routen weltweit und Standorten an den Flughäfen Moskau Domodedovo, Moskau Sheremetyevo, Moskau Vnukovo sowie St. Petersburg Pulkovo.

"Wir freuen uns sehr, Transaero Airlines als ersten russischen Airline-Partner gewonnen zu haben", sagt Paulo Salvador, Worldhotels' Global Vice President Marketing und Sales. "Wir haben stark in Russland und Osteuropa expandiert und konnten unseren Kundenstamm vor allem in Russland stark erweitern. Die Partnerschaft mit Transaero Airlines ist deswegen ein logischer Schritt für uns."

"Die Kooperation zwischen Transaero Airlines und Worldhotels ist zweifelsohne eine gute Neuigkeit für unsere Kunden. Die Mitglieder des Transaero Privilege Vielfliegerprogramms haben jetzt zahlreiche Möglichkeiten Punkte für Aufenthalte in allen Worldhotels-Häusern weltweit zu sammeln, die sie dann für Flüge und Upgrades eintauschen können", ergänzt Roman Vdovenko, Sales Director bei Transaero Airlines.

Weitere Informationen zu Worldhotels' 25 Vielfliegerpartnerschaften sind auf www.worldhotels.com/our-airline-partners abrufbar.

Kontakt:


Elisabeth Hübner
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 257
ehuebner@worldhotels.com



Weitere Meldungen: Worldhotels

Das könnte Sie auch interessieren: