Keine Story von Mega Expo (Berlin) Limited mehr verpassen.

Mega Expo (Berlin) Limited

Asia Apparel Expo - die Veranstaltung für Textilien-Beschaffung in Asien für Europa öffnet im Februar ihre Türen

Hongkong (ots/PRNewswire)

Als die größte Fachmesse in Europa, die Textilunternehmen aus Asien vertritt, wird die ASIA APPAREL EXPO erneut eine sorgfältig ausgewählte Gruppe von qualitativ hochwertigen asiatischen Unternehmen mit einem großen Spektrum an Textilprodukten 100 % Made-in-Asia präsentieren, die Herren-, Damen- und Kinderbekleidung, Stoffe und Textilien sowie textile Garnituren und Zubehör umfassen.

Die ASIA APPAREL EXPO wird von Dienstag, den 18., bis Donnerstag, den 20 Februar 2014, auf der Messe Berlin stattfinden und bringt Anbieter aus den weltweit größten Produktionsländern und -regionen für Bekleidung - Bangladesch, Festlandchina, Hongkong, Indien, Pakistan, Thailand und Vietnam - zusammen. Die Zahl der Voranmeldungen von Besuchern liegt doppelt so hoch wie im vorigen Jahr zur gleichen Zeit und die Messeveranstalter sind zuversichtlich, dass das Format und der Nutzen dieser Fachveranstaltung in der europäischen Bekleidungsbranche immer breitere Anerkennung finden.

Für die DRITTE Ausgabe in Europa werden über 250 Unternehmen ausstellen, die darin Erfahrung haben, die Nachfrage aus Europa nach fertigen Kleidungsstücken, Auftragsfertigung und Eigenmarkenentwicklung zu erfüllen.

Über 225 asiatische Unternehmen aus Bangladesch, Festlandchina, Hongkong, Indien, Macau, Pakistan, Sri Lanka, Vietnam plus Jordanien stellten bei der zweiten Messeausgabe im Februar 2013 aus, die von fast 2.000 europäischen Branchenfachleuten besucht wurde, u. a. aus Deutschland, Polen, Spanien, Großbritannien, Italien, Frankreich, Dänemark, der Tschechischen Republik, den Niederlanden, Russland, Schweden, Belgien, Portugal und weiteren europäischen Ländern.

Die ASIA APPAREL EXPO bietet Markenherstellern, Handelsunternehmen, Großhändlern, Einzelhandelsunternehmen, Handelsketten, Kaufhäusern, Agenten, Designern, Kaufhausketten, Eigenmarkenhändlern und Einkäufern einen MARKTPLATZ FÜR BESCHAFFUNG IN ASIEN, genau im Herzen Europas, in BERLIN. Sie bringt das Beste der asiatischen Hersteller an die Türen von Mode und Design, um Verbindungen zwischen Käufern und Verkäufern zu schaffen.

Hinweise an die Redaktion

MEGA EXPO (Berlin) Limited 38/F, Enterprise Square Three, 39 Wang Chiu Road, Kowloon Bay, Kowloon, Hong Kong Tel.: +852-3588-9688 Fax.: +852-3588-9668 cs@asiaapparelexpo.com[mailto:cs@asiaapparelexpo.com]

MEDIENANFRAGEN

Herr Ben Wong Marketing Manager E-Mail: ben.wong@mega-expo.com[mailto:ben.wong@mega-expo.com] Tel.: +852-3588-9688