Peak Sport Products Co., Limited

Dwight Howard unter Vertrag bei chinesischer Sportmarke Peak

Beijing (ots/PRNewswire) - Kürzlich unterzeichnete der wohl beste Mittelspieler der National Basketball Association, Dwight Howard, einen Vertrag mit der chinesischen Sportmarke Peak. Als unangefochtener Sport-Superstar ist Dwight weltweit besonders einflussreich. Die Interaktion von Marken mit Stars ist für beide Seiten profitabel und so wird der internationale Einfluss von Peak beträchtlichen Auftrieb erfahren, während gleichzeitig der Umsatz von Peak-Produkten durch die Promistrategie sichergestellt werden kann.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267077 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267077] Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267078 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267078] Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267079 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267079]

Während die Wirtschaft weiterhin voranschreitet, vermehrt sich ebenfalls der Export chinesischer Waren und chinesischen Kapitals. Der Schlüssel zum Erhöhen der internationalen grundlegenden Wettbewerbsfähigkeit des Landes liegt im Aufbau von weltweitem Ansehen. Viele chinesische Marken werben auf globaler Ebene und Peak hofft, mit seiner "Superstar-Strategie" sein Profil zu verbessern.

Hr. Zhihua Xu, CEO und Executive Director bei Peak, kommentierte: "Herr Dwight Howard ist aktuell einer der besten und namhaftesten Basketballspieler auf der Welt. Auf dem Spielfeld bewies er Selbstbewusstsein und verkörperte den kämpferischen Geist und die entsprechende Werte, die mit Peaks Markenimage "I can play" übereinstimmen. Ich glaube, dass unsere Unterstützung von Herrn Howard zur Professionalität von Peaks Markenimage beitragen und unseren Einfluss in der Branche ausbauen wird. Ich glaube außerdem, dass Peak und Herr Howard Seite an Seite kämpfen werden, um Peak auf seinem Weg in Richtung Exzellenz und Internationalisierung voranzutreiben."

Kontakt:

KONTAKT: Hr. Tan, +86-185-5344-0515, tancy@chinapeak.com 


Das könnte Sie auch interessieren: