Keine Story von Peak Sport Products Co., Limited mehr verpassen.

Peak Sport Products Co., Limited

PEAK unterstützt Basketball-Meisterschaften auf fünf Kontinenten

- Neue Schiedsrichter-Schuhe zum ersten Mal in einem Spiel im Einsatz

Hongkong (ots/PRNewswire)

PEAK, ein weltweiter strategischer Partner der FIBA und eine international renommierte Sportmarke, wird Sponsor der offiziellen Schuhe für die Basketball-Meisterschaften auf fünf Kontinenten (Asien, Eurasien, Amerika, Afrika und Ozeanien) für Herren und Damen sowie für die offiziellen Trikots der Asien-Meisterschaften.

Am 1. August wurde die 27. Herren-Basketball-Meisterschaft in Manila auf den Philippinen eröffnet. Das von PEAK gesponserte Team des Iran, einer der WM-Favoriten, schlug Malaysia um 90 Punkte. Das andere westasiatische Team, Katar, wird ebenfalls die von PEAK gesponserte Basketball-Ausrüstung tragen.

Darüber hinaus ist PEAK anlässlich der kommenden Basketball-Europameisterschaft, der Basketball-Amerikameisterschaft, Basketball-Afrikameisterschaft und der Basketball-Ozeanienmeisterschaft Sponsor von fast 10 Nationalmannschaften, darunter Deutschland, Montenegro und Australien.

Laut FIBA-Vorschriften qualifizieren sich 32 männliche Nationalmannschaften von fünf Kontinenten für Spanien, wo die erste Basketball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr stattfinden wird.

Im Januar wurde die englische Bezeichnung der Basketball-Weltmeisterschaft von "World Basketball Championship" in "Basketball World Cup" geändert, was laut FIBA-Generalsekretär Bowman die Sportart Basketball fördern und die Veranstaltung zu einer der größten weltweit machen soll.

Außerdem werden die brandneuen Schiedsrichter-Schuhe, die Peak exklusiv für die internationalen FIBA-Schiedsrichter entworfen hat, erstmals im Rahmen der Weltmeisterschaften zu sehen sein. Nach der Integration der neuen Sportschuh-Technologie von Peak wurden die Schuhe von mehreren internationalen Schiedsrichtern zugelassen, nachdem sie von den technischen Teams der FIBA streng geprüft worden waren. Anlässlich der Basketball-Weltmeisterschaften auf fünf Kontinenten werden weitere, von der FIBA offiziell zugelassene Sport-Produkte zu sehen sein.

"PEAK wird sich für die Bereitstellung der besten Basketball-Produkte und des besten Nutzererlebnisses für FIBA Veranstaltungen einsetzen", erklärte Jim Xu, CEO von PEAK. Er ist davon überzeugt, dass die weitere Zusammenarbeit mit der FIBA den Einfluss von PEAK weltweit fördern wird, vor allem im Bereich Basketball.

PEAK, der Basketball-Ausrüster Nummer eins, ist der größte offizielle Sponsor der FIBA und der offizielle chinesische Marketing-Partner der NBA. Außerdem sponsern wir mehr als 20 Top-NBA-Spieler, darunter Tony Parker und Shane Battier.

Kontakt:

KONTAKT: Michael Zhang, +86-10-5792-5070, Zhangml@chinapeak.com