AVI-SPL

AVI-SPL kündigt Teilnahme am kommerziellen Vertriebskanal Microsoft Surface Hub an

Tampa, Florida (ots/PRNewswire) - AVI-SPL, der weltweit führende AV-Systemintegrator, freut sich seine Teilnahme am kommerziellen Vertriebskanal Microsoft Surface Hub [http://news.microsoft.com/2015/06/10/microsoft-surface-hub-available-for-businesses-to-order-on-july-1/] bekannt geben zu können. AVI-SPL ist ein Microsoft Authorized Reseller [http://compass.xboxlive.com/assets/ed/41/ed417486-286e-409d-94c7-c1aa8639331b.pdf#SurfaceHub_Partners.pdf], der die USA, Kanada und U.K. abdeckt. AVI-SPL wird seine historische Stärke als Weltmarkführer bei AV-Integration als Partner von Microsoft einbringen und in der kommenden Woche vom 17. - 19. Juni auch am Stand von Microsoft auf der InfoComm in Orlando vertreten sein. (1079)

Der ab 1. Juli 2015 verfügbare Surface Hub setzt mit Funktionen, wie einem interaktiven Whiteboard, Multi-Geräte-Kooperation und Skype for Business-Integrierung "die Kräfte der Gruppe frei". Surface Hub erschließt die Stärken von Windows 10, Skype for Business, Office, OneNote und Universal Windows-Apps und bietet ein für Gruppen optimiertes Produktivitätserlebnis. Dieses einzigartige Kooperationserlebnis wurde entwickelt, damit es sowohl für Menschen interessant ist, die im selben Raum arbeiten, als auch für alle, die extern angeschlossen sind.

"Die Verbesserung der Verbindung zwischen Teams ist seit seiner Gründung im Jahr 1979 der Schwerpunkt von AVI-SPL, und Surface Hub ist eine wichtige Lösung, welche die Art und Weise verändern wird, wie wir kommunizieren und zusammenarbeiten", sagte John Zettel, CEO von AVI-SPL. "Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Microsoft bei der Bereitstellung dieser Zusammenarbeitstools für unsere Kunden."

AVI-SPL wird in Rahmen der sich bei Microsoft entwickelnden Praktiken auch Dienstleistungen rund um den Microsoft Surface Hub erbringen, die über die reinen Verkaufstransaktionen hinausgehen. Mithilfe seiner weltweiten Dienstleistungsinfrastruktur wird AVI-SPL Mehrwertdienste anbieten, wie Design, Installierung und Konfigurierung sowie Bewertung der professionellen Leistungsbereitschaft, z. B. Netzwerkbeurteilung und Bereitschaft der Räumlichkeiten. Zusätzlich wird AVI-SPL den Kunden des Surface Hub auch nach der Installation mit Überwachung und Management, erweiterter Gewährleistung und Unterstützungsdienstleistungen zur Seite stehen.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit unseren Channel-Partnern bei der Einführung des Surface Hub, einer neuen Zusammenarbeitslösung", erklärte Hayete Gallot, Senior Director, Microsoft Surface Hub. "Mit ihrer Reichweite und Branchenerfahrung mit Hardware, Software und Lösungen, kombiniert mit leistungsstarken Funktionen für Zusammenarbeit und Produktivitätswerkzeugen, können wir unseren Kunden noch besser dienen und gemeinsam ein neues, überzeugendes Kundenerlebnis schaffen."

"Angesichts der sich schnell weiterentwickelnden Arbeitsumgebungen erwarten die Kunden von AVI-SPL die Bereitstellung neuer Lösungen, die ihr Erlebnis von Meetings verbessern. Microsoft Surface Hub repräsentiert die Zukunft des Unternehmens", meinte Dale Bottcher, Senior Vice President of Sales von AVI-SPL.

"Der Surface Hub beschleunigt den Zusammenarbeitstrend durch die Transformation des Arbeitsumfeldes und enger Meetingräume", sagte Joe Laezza, Senior Vice President of Services and Unified Communications and Collaboration. "Microsoft führt ein Produkt ein, dass ein Teil des physischen und virtuellen Meetingumfeldes werden kann, und wir glauben, dass dies für Unternehmen und die Geschäftswelt durchaus interessant ist."

Wenn Sie mehr über die vollständige Lösungspattform von AVI-SPL erfahren wollen, besuchen Sie uns doch auf der InfoComm 2015 vom 17. - 19. Juni auf Stand 2579 oder auf www.avispl.com/infocomm2015 [http://www.avispl.com/infocomm2015].

Über AVI-SPL

AVI-SPL entwirft, konstruiert und unterstützt die Systeme und Umgebungen, die Kommunikation und Zusammenarbeit möglich machen. AVI-SPL verfügt über gut ausgebildete und zertifizierte Systemtechniker in Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Kanada und EMEA sowie über ein internationales Netzwerk aus Lösungsanbietern in 30 Ländern. Weitere Informationen können Sie bei einem Besuch von www.avispl.com [http://www.avispl.com/] erhalten oder verbinden Sie sich mit AVI-SPL auf Twitter [http://twitter.com/avisplinfo], Facebook [http://www.facebook.com/avispl] und LinkedIn [http://www.linkedin.com/company/avi-spl?trk=tabs_biz_home].

Web site: http://www.aviinc.com/

Kontakt:

KONTAKT: Krystle Czajkowski, AVI-SPL, T: +1-813- 495-7320, E:
Krystle.Czajkowski@avispl.com


Das könnte Sie auch interessieren: