Alle Storys
Folgen
Keine Story von Office du Tourisme et des Congres de Paris mehr verpassen.

Office du Tourisme et des Congres de Paris

Ein Winter voller Shoppen, Sparen und Romantik in Paris

Paris (ots/PRNewswire)

Von Dezember bis Februar bildet Paris den Rahmen für festliche Beleuchtung, Winterschlussverkäufe und Romantik - in dieser Reihenfolge. Drei aufeinander folgende Marketing-Events bereichern die Veranstaltungen und Vergnügungen der Wintersaison: Christmas Shopping, Shopping by Paris und Romantic Paris.

http://events.parisinfo.com/logos_institutionnels/img/logo_christmas_shopping_2_lignes.jpg

Im Dezember bekommt die festliche Jahreszeit zusätzlichen Zauber mit der Aktion Christmas Shopping, die tolle Geschenke für Gäste bereithält. Bis zum 31. Dezember erhalten Besucher an den fünf Touristeninformationen [http://en.parisinfo.com/where-to-find-us] des Fremdenverkehrsamts kostenlose Ausgaben des Paris City Passport Shopping 2012. Dieser Pass ist an drei aufeinanderfolgenden Tagen gültig und gewährt dem Inhaber 10 % Rabatt in über 70 bekannten Einkaufsstätten. Shopper erhalten ihn normalerweise erst nach Einkäufen im Wert von mindestens 80 EUR. Neu ist auch der Concierge Service: Besucher können sich alle Einkäufe, die sie vom 1. bis 15. Dezember 2012 auf der Booking [http://booking.parisinfo.com/z7356e1_uk-see-all-our-offers.aspx]-Website bestellen, kostenlos in ihr Hotel liefern lassen (innerhalb von bis zu vier Werktagen nach der Bestellung).

http://events.parisinfo.com/logos_institutionnels/img/logo_shopping_by_aris_2_lignes.jpg

Im Januar heisst es dann Shopping By Paris. Passend zum Winterschlussverkauf bieten Pariser Beherbergungsbetriebe ihren Gästen spezielle Sonderangebote oder kostenlose Extras (einsehbar online unter parisinfo.com [http://booking.parisinfo.com/z7854e2_uk-hotels-shopping-by-paris.aspx]): kostenloses Frühstück, Upgrades, eine Flasche Sekt - jedes Hotel heisst seine Gäste auf seine eigene, besondere Weise willkommen! Für ein besonders schönes Einkaufserlebnis veröffentlicht das Fremdenverkehrsamt ausserdem die 7. Ausgabe des Paris Shopping Book [http://asp.zone-secure.net/v2/index.jsp?id=1203/1515/30221&lng=fr] mit seinen sechs massgeschneiderten Shopping-Routen.

http://events.parisinfo.com/logos_institutionnels/img/logo_paris_romantique_2_lignes.jpg

Im Februar wird dann mit Romantic Paris jeder Tag zum Valentinstag. Die für Freizeittourismus zuständigen Mitglieder des Fremdenverkehrsamts halten verlockende Angebote für Pärchen bereit. Neben den Angeboten der Freizeitbetreiber bietet das Fremdenverkehrsamt erstmals auch Nachlässe von 10 % bei fünf führenden Attraktionen sowie auf den neuen 3-Tage Paris City Passport [http://booking.parisinfo.com/z6200e2x26827m466g3514_uk-paris-city-passport.aspx] - ein praktischer Pass, der wichtige Touristenattraktionen und öffentliche Verkehrsmittel umfasst. (Diese Angebote finden Sie ab 3. Januar im Onlineshop des Fremdenverkehrsamts sowie an den fünf Touristeninformationen.)

Vollständige Informationen unter en.parisinfo.com [http://en.parisinfo.com]

Seit 2006 organisiert das Fremdenverkehrsamt Paris themenbezogene Marketing-Kampagnen. Die Bewerbung dieser Events im Ausland erfolgt mit Unterstützung des Pariser Stadtrats, der Pariser Industrie- und Handelskammer sowie Atout France.

Pressekontakt:

Marie-Christine Rabot: mcrabot@parisinfo.com - +33-(0)1-4952-5368

Chloé Brézet: cbrezet@parisinfo.com - +33-(0)1-4952 5334