Dr. Rongxiang Xu - Abschied von einer legendären Persönlichkeit

Herr Kevin Xu, Präsident von MEBO International, dankt im Namen seiner Familie Präsident Barack Obama und Ex-Präsident Bill Clinton für ihre Anteilnahme und freundlichen Worte anlässlich des Verlustes von Dr. Rongxiang Xu, Kevin Xus Vater.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150522/218111 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150522/218111]

Als Pionier, Innovator, Menschenfreund und Führungspersönlichkeit, die seiner Zeit voraus war, hinterlässt Dr. Xus Engagement für den Fortschritt in der Forschung und seine Führungsrolle in der Gemeinschaft ein Erbe, das nicht in Vergessenheit geraten wird. Als renommierter Biowissenschaftler widmete sich Dr. Xu sein ganzes Leben lang der uneigennützigen Hingabe an seine Aufgabe mit weitreichendem Nutzen für die Menschheit. Angefangen bei seinem ersten wissenschaftlichen Artikel "Clinical uses of moist exposure therapy of burn", der 1988 zum Thema "Human Body Regenerative Restoration Science (HBRRS; humanregenerative Biowissenschaft)" veröffentlicht wurde, bis hin zum 2009 publizierten ersten Buch, das sich mit der Nutzung der Regenerationsfähigkeit des menschlichen Körpers in der Geschichte beschäftigte - beide in der Sammlung der United States National Library of Medicine bewahrt - erschuf er im Laufe der Zeit eine HBRRS- und Patentplattform, die unzählige Leben retten konnte.

Die Trauer um Dr. Rongxiang Xu ruft uns ein Zitat über das Maß der menschlichen Existenz in Erinnerung. Ein Mensch sollte nicht daran gemessen werden, "wie er gestorben ist", sondern "wie er gelebt hat". Nicht "was er gewonnen hat", sondern "was er gegeben hat" zählt. Dr. Xu hinterlässt ein enormes Vermächtnis, das sich über seine Philosophie, die Wissenschaften und Technologien erstreckt. Allein in China gibt es schätzungsweise 200.000 Mediziner, die in seiner regenerativen Therapie geschult wurden, sowie ein hochentwickeltes medizinisches Netzwerk mit ca. 12.000 Kliniken, die seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in die Praxis umsetzen und jeden Tag Leben retten. Dr. Xu hat durch sein HBRRS-Werk die unbegrenzten Möglichkeiten der menschlichen Regenerationsfähigkeit offenbart und lässt uns erkennen, dass wir alle über regenerative Leben verfügen und in der Lage sind, eigenständige Organregeneration zu unterstützen.

Dr. Xu hat immer gesagt: "Ich bin seit vielen Jahren ein Arzt und wurde von meinen Mitmenschen immer mit Doktor Xu angesprochen. So konnte ich mir immer wieder bewusst machen, dass ich Technologien und Produkte mit idealen therapeutischen Wirkungen erkunden und neu erfinden wollte, um so das Leiden der Patienten zu lindern und die Gesundheit und Würde des Menschen zu schützen. Deshalb habe ich mich der medizinischen Forschung zur Entwicklung von Technologien und Produkten gewidmet, die den Ärzten helfen, das Leiden der Patienten zu verringern."

Dr. Xu hat uns verlassen, aber sein lebenslanges Streben nach der wissenschaftlichen Wahrheit und seine noble Gesinnung mit seinem selbstlosen Einsatz für eine bessere Welt werden für uns stets ein Inspiration sein, um sein großartiges Vermächtnis weiterzuführen. Seine Entdeckungen und Innovationen werden weiter Bestand haben und den Menschen für kommende Generationen Nutzen bringen.

Ansprechpartner: Tom Tao, mebo2015@hotmail.com[mailto:mebo2015@hotmail.com]

Weitere Storys: Mebo International